Zelda switch als Release Titel

Diskutiere Zelda switch als Release Titel im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Bringt Nintendo zum Release der Konsole wenigstens zelda Switch heraus? Ein völlig neues zelda im Bundle und ich wäre dabei. Aber in Entwicklung...
Q

Quakeplayer

Guest
Bringt Nintendo zum Release der Konsole wenigstens zelda Switch heraus? Ein völlig neues zelda im Bundle und ich wäre dabei. Aber in Entwicklung befindet sich nichts. Ist ja noch nichts bekannt ^^
 
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
Ich wette das sie ein Zelda bringen werden. Wenn es nicht gleich zum Launch der Konsole kommt, dann aber ganz ganz bestimmt zeitnah. Hoffentlich wird es kein Wind Waker oder Minispiel, sondern eins wie Ocarina of Time oder A Link to the Past. Letzteres ist übrigens mein Favorit :) Das spiele ich immer wieder gerne.
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Es ist schon fast sicher das Zelda Wii U auch für Switch kommen wird. Es ist zwar kein Komplet neues Zelda aber auf der Wii U gibt es das Zelda noch nicht. Somit wäre es auf einer Weise irgendwie neu. Ein komplett neues Zelda, dass exklusiv für Switch kommt, das wird wiederum dauern, damit brauchen wir die nächsten 2 Jahre nicht damit rechnen.

Es kommt vermutlich Nächstes Jahr ein neuer Handheld von Nintendo, und da kann man mit einem Komplet neuem Zelda dann rechnen.
 
Thema:

Zelda switch als Release Titel

Zelda switch als Release Titel - Ähnliche Themen

  • Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time

    Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time: Hallo, ich habe meinem Sohn heute das Onlinepaket + Erweiterungspaket gebucht. Deshalb kann er jetzt ja Ocarina of Time auf der Switch spielen...
  • Welche Zelda auf der Switch?

    Welche Zelda auf der Switch?: Hallo Leute, Das ich ein großer Zelda Fan bin hab ich mir die Switch geholt. Welche Zelda Spiele kann ich jetzt spielen auf der Switch? Also den...
  • Beim Spielen mit Zelda friert die Switch ein und Piepst

    Beim Spielen mit Zelda friert die Switch ein und Piepst: Hi Gemeinde, seit den Update auf 4.1.0 friert die Switch ein und Piepst. Zelda hat die Version 1.4.0 Fehler 2162-0002 und 2168-0000 Update: Bei...
  • Retro 2D Zelda für die Nintendo Switch soll kommen

    Retro 2D Zelda für die Nintendo Switch soll kommen: Zelda Breath of the Wild läuft in 3D, doch wer das alte Zelda noch kennt und liebt, würde sich bestimmt auch über ein 2D Zelda freuen. Die News...
  • Beim Gamen mit Zelda friert die Switch ein und Piepst

    Beim Gamen mit Zelda friert die Switch ein und Piepst: Hallo Gemeinde, beim Gamen mit Zelda friert die Switch ein und Piepst . Nach einem Hardreset konnte man wieder weiter spielen. Hat noch jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben