Retro 2D Zelda für die Nintendo Switch soll kommen

Diskutiere Retro 2D Zelda für die Nintendo Switch soll kommen im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Zelda Breath of the Wild läuft in 3D, doch wer das alte Zelda noch kennt und liebt, würde sich bestimmt auch über ein 2D Zelda freuen. Die News...
Bates

Bates

Der Butler
Zelda Breath of the Wild läuft in 3D, doch wer das alte Zelda noch kennt und liebt, würde sich bestimmt auch über ein 2D Zelda freuen. Die News ist schon ein paar Tage älter, aber trotzdem nochmal gesagt... es soll allen Anschein nach ein 2D Zelda für die Nintendo Switch kommen.

Bestimmt wird das SNES Zelda eines Tages erscheinen. Aber scheinbar soll generell ein neues 2D Zelda kommen, mit einer völlig neuen story. Na lassen wir uns mal überraschen. Denn es wurde auch berichtet, künftig wieder auf offene Welten Wert zu legen.

Beides ist nett... aber so ein lineares "altbackendes" retro-Zelda... ist schon etwas geiles und erweckt alte Erinnerungen!

Thema:

Retro 2D Zelda für die Nintendo Switch soll kommen

Retro 2D Zelda für die Nintendo Switch soll kommen - Ähnliche Themen

• Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt

Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt: Zelda 2, der Nachfolger von Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde auf der E3 angekündigt. Diesmal mit Link und Zelda, also vermutlich auch...
  • Epona herbeirufen? (Zelda - Breath of the Wild)

Epona herbeirufen? (Zelda - Breath of the Wild): es gelingt mir nicht mit Twilight Princess Epona herbeizurufen. Alle Tasten-Kombi ausprobiert. ich sagte bereits. daß ich Amiigo Twilight Princess...
  • Zelda Breath of the Wild Welche Rüstung kann ich in Zelda herstellen?

Zelda Breath of the Wild Welche Rüstung kann ich in Zelda herstellen?: Hallo. Nach langer Zeit möchte ich weiter Zelda Breath of the Wild spielen. ich habe es noch lange nicht durch. :) Jetzt frage ich mich aber, ob...
  • Die wichtigsten Amiibo für Zelda Breath of the Wild

Die wichtigsten Amiibo für Zelda Breath of the Wild: Hallo. Ich habe wieder angefangen Zelda Breath of the Wild zu spielen. Jetzt suche ich noch nützliche Amiibo die mir im spiel etwas bringen...
  • Square Enix (retro projekt)

Square Enix (retro projekt): was hat es mit diesem Square enix retro- spiel auf sich, das man in der Präsentation gesehen hat (Octopath Traveler)? Hier der Trailer...