Womit transportiert ihr eure Switch?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von michi, 2. März 2017.

  1. michi

    michi Guest

    Hallo. Ich freue mich wie ihr auch schon sehr auf die Switch. Vielleicht kommt meine morgen auch schon. :) Aber wie soll man die Konsole transportieren? Die ganzen Knöpfe und Controller sehen mir sehr zerbrechlich aus. In die Hosentasche passt die Konsole auf keinen Fall. Wenn ich sie in den Rucksack werfe, habe ich Angst das die Controller beschädigt werden oder das Display zerkratzt.
     
  2. ynoth

    ynoth Member

    Habe mir n Hardcase für die switch vorbestellt. Gibt da verschiedene Ausführungen je nach Bedarf.
     
  3. V1N1O

    V1N1O New Member

    Habe das originale Case von Nintendo. Hat eine Aufstell-Funktion, fächer für Spiele sowie ein Netz wo man die JoyCon Trageschlaufen aufbehalten könnte. 19,99 in meinem Media Markt

    Und eine Displayschutzfolie war auch dabei.
     
  4. Stoke

    Stoke New Member

    Hallo all

    Big Ben Deluxe Case 50.- eur.

    MFG
     
  5. Aranon

    Aranon New Member

    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2017