Womit transportiert ihr eure Switch?

Diskutiere Womit transportiert ihr eure Switch? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo. Ich freue mich wie ihr auch schon sehr auf die Switch. Vielleicht kommt meine morgen auch schon. :) Aber wie soll man die Konsole...
M

michi

Guest
Hallo. Ich freue mich wie ihr auch schon sehr auf die Switch. Vielleicht kommt meine morgen auch schon. :) Aber wie soll man die Konsole transportieren? Die ganzen Knöpfe und Controller sehen mir sehr zerbrechlich aus. In die Hosentasche passt die Konsole auf keinen Fall. Wenn ich sie in den Rucksack werfe, habe ich Angst das die Controller beschädigt werden oder das Display zerkratzt.
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Habe mir n Hardcase für die switch vorbestellt. Gibt da verschiedene Ausführungen je nach Bedarf.
 
V1N1O

V1N1O

New Member
Mitglied seit
3. März 2017
Beiträge
2
Habe das originale Case von Nintendo. Hat eine Aufstell-Funktion, fächer für Spiele sowie ein Netz wo man die JoyCon Trageschlaufen aufbehalten könnte. 19,99 in meinem Media Markt

Und eine Displayschutzfolie war auch dabei.
 
Stoke

Stoke

Member
Mitglied seit
8. März 2017
Beiträge
7
Hallo all

Big Ben Deluxe Case 50.- eur.

MFG
 
Thema:

Womit transportiert ihr eure Switch?

Oben