Wo kann ich nach schauen welche Spiele ich besitze?

Diskutiere Wo kann ich nach schauen welche Spiele ich besitze? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo! :D Ich habe vor zwei Jahren meine Switch verkauft und erwäge jetzt eine neue zu kaufen. Mein einziges Problem ist das ich nicht weiß welche...
T

tim

New Member
Hallo! :D
Ich habe vor zwei Jahren meine Switch verkauft und erwäge jetzt eine neue zu kaufen. Mein einziges Problem ist das ich nicht weiß welche Spiele ich schon besitze und welche nicht. (Ich hab die Spiele damals nur im Store gekauft). Leider kann ich das nicht mehr im Bestellverlauf zurückverfolgen weil der Account schon älter als zwei Jahre ist. Gibt es noch einen anderen Weg ohne Switch nachzuschauen welche Spiele besitze?

Danke im vorraus!

O

octobanane

Member
du kannst auf deinen acc klicken und dann auf profil, dann sind dort fast alle spiele

Thema:

Wo kann ich nach schauen welche Spiele ich besitze?

Wo kann ich nach schauen welche Spiele ich besitze? - Ähnliche Themen

• Kann das kostenlose Overwatch nicht spielen

Kann das kostenlose Overwatch nicht spielen: Hallo, habe heute Nachmittag einen neuen Account (User ) angelegt. Dann mich vor zwei Stunden bei Nintendo-Switch-Online angemeldet. Nun wollte...
  • Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen

Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen: Hallo! Leider habe ich derzeit folgendes Problem und finde auch keine Lösung, darum hoffe ich auf Eure Unterstützung. Ich versuche bereits seit...
  • Kann mein Profil nicht mit dem Account verbinden

Kann mein Profil nicht mit dem Account verbinden: Hallo, mein Sohn spielt gern ACNH und möchte jetzt gern mal online spielen. Ich habe dann dann einen Nintendo Account erstellt und wollte mit dem...
  • weiß jemand wo ich folge 3 von The Walking Dead auf der Nintendo Switch downloaden kann?

weiß jemand wo ich folge 3 von The Walking Dead auf der Nintendo Switch downloaden kann?: hallo ich habe mir vor ein paar Wochen Staffel 4 von the walking dead auf der Nintendo Switch gekauft. habe folge 1 und 2 sofort bekommen. folge 3...
  • Zelda Breath of the Wild Welche Rüstung kann ich in Zelda herstellen?

Zelda Breath of the Wild Welche Rüstung kann ich in Zelda herstellen?: Hallo. Nach langer Zeit möchte ich weiter Zelda Breath of the Wild spielen. ich habe es noch lange nicht durch. :) Jetzt frage ich mich aber, ob...