Zelda Breath of the WildWie bekomm ich das Master Schwert? (Bannschwert)
Diskutiere Wie bekomm ich das Master Schwert? (Bannschwert) im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Gibt es eine Mindestvoraussetzung für das Master Schwert und wann kann ich mir das Schwert besorgen? Hat das Schwert schon jemand von euch?
Was du brauchst sind auf jeden Fall 13 Herzcontainer. Vorher geht es nicht. Das Schwert findest du in den verlorenen Wälder (Lost Woods), westlich von Eldin und nödlich vom Schloss Hyrule.
Null Ladung, gerade bekommen: Hallo, ich stelle mich mal kurz vor.
Marc, Gamer seit 76. Also Space Invaders Native, Sammler.
Bei der Switch hab ich ein Problem.
Sie lädt auf...
Lego City Undercover - Bekomme Auftrag nicht!: Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Mein Junior ist in Tränen aufgelöst, weil er letztes Mal genau als er in Kapitel 6 kam, die...
Verlorener Sahnepon, bekomme kein Falsettin: Bei der Quest Verlorener Sahnepon gehen mir die Ressourcen aus. Die Rezepte sind immer wahllos und ich bekomme immer das falsche Menü. Ich habe...
Ruska Nudelsuppe, wo bekomme ich die her?: Hi, ich benötige für die Aufgabe Armer Schluckerpon in Xenoblade noch die Ruska Nudelsuppe. Wisst ihr wo ich die herbekomme?
Starke Klingen resonieren, woher bekomme ich sie?: Ich habe inzwischen einige Kernkristalle sammeln können. Wenn ich sie resoniere, kann ich noch bestimmte Items dazulegen um daraus eine stärkere...
Null Ladung, gerade bekommen: Hallo, ich stelle mich mal kurz vor.
Marc, Gamer seit 76. Also Space Invaders Native, Sammler.
Bei der Switch hab ich ein Problem.
Sie lädt auf...
Lego City Undercover - Bekomme Auftrag nicht!: Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Mein Junior ist in Tränen aufgelöst, weil er letztes Mal genau als er in Kapitel 6 kam, die...
Verlorener Sahnepon, bekomme kein Falsettin: Bei der Quest Verlorener Sahnepon gehen mir die Ressourcen aus. Die Rezepte sind immer wahllos und ich bekomme immer das falsche Menü. Ich habe...
Ruska Nudelsuppe, wo bekomme ich die her?: Hi, ich benötige für die Aufgabe Armer Schluckerpon in Xenoblade noch die Ruska Nudelsuppe. Wisst ihr wo ich die herbekomme?
Starke Klingen resonieren, woher bekomme ich sie?: Ich habe inzwischen einige Kernkristalle sammeln können. Wenn ich sie resoniere, kann ich noch bestimmte Items dazulegen um daraus eine stärkere...