Zelda Breath of the Wild Wie bekomm ich das Master Schwert? (Bannschwert)

Diskutiere Wie bekomm ich das Master Schwert? (Bannschwert) im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Gibt es eine Mindestvoraussetzung für das Master Schwert und wann kann ich mir das Schwert besorgen? Hat das Schwert schon jemand von euch?
H

h@rd7

Guest
Gibt es eine Mindestvoraussetzung für das Master Schwert und wann kann ich mir das Schwert besorgen? Hat das Schwert schon jemand von euch?
 
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Was du brauchst sind auf jeden Fall 13 Herzcontainer. Vorher geht es nicht. Das Schwert findest du in den verlorenen Wälder (Lost Woods), westlich von Eldin und nödlich vom Schloss Hyrule.

 
Thema:

Wie bekomm ich das Master Schwert? (Bannschwert)

Wie bekomm ich das Master Schwert? (Bannschwert) - Ähnliche Themen

  • Lego City Undercover - Bekomme Auftrag nicht!

    Lego City Undercover - Bekomme Auftrag nicht!: Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Mein Junior ist in Tränen aufgelöst, weil er letztes Mal genau als er in Kapitel 6 kam, die...
  • Verlorener Sahnepon, bekomme kein Falsettin

    Verlorener Sahnepon, bekomme kein Falsettin: Bei der Quest Verlorener Sahnepon gehen mir die Ressourcen aus. Die Rezepte sind immer wahllos und ich bekomme immer das falsche Menü. Ich habe...
  • Ruska Nudelsuppe, wo bekomme ich die her?

    Ruska Nudelsuppe, wo bekomme ich die her?: Hi, ich benötige für die Aufgabe Armer Schluckerpon in Xenoblade noch die Ruska Nudelsuppe. Wisst ihr wo ich die herbekomme?
  • Starke Klingen resonieren, woher bekomme ich sie?

    Starke Klingen resonieren, woher bekomme ich sie?: Ich habe inzwischen einige Kernkristalle sammeln können. Wenn ich sie resoniere, kann ich noch bestimmte Items dazulegen um daraus eine stärkere...
  • Xenoblade Chronicles 2 - Seltene & legendäre Klingen bekommen (resonieren)

    Xenoblade Chronicles 2 - Seltene & legendäre Klingen bekommen (resonieren): Mithilfe von Kernkristallen könnt ihr Klingen erwecken... das nennt sich in Xenoblade Chronicles resonieren. Welche Klinge ihr bekommt, wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben