Ruska Nudelsuppe, wo bekomme ich die her?

Diskutiere Ruska Nudelsuppe, wo bekomme ich die her? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hi, ich benötige für die Aufgabe Armer Schluckerpon in Xenoblade noch die Ruska Nudelsuppe. Wisst ihr wo ich die herbekomme?
C

Crunch

Guest
Hi, ich benötige für die Aufgabe Armer Schluckerpon in Xenoblade noch die Ruska Nudelsuppe. Wisst ihr wo ich die herbekomme?
 
Janexh

Janexh

Moderator
Mitglied seit
2. Februar 2018
Beiträge
69
Meines Wissens nach kann man diese Suppe bei einem NPC Händler kaufen
 
C

Cilin

Active Member
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
40
Ich habe diese Mission erstmal übersprungen. Leider habe ich die Nudelsuppe auch nicht finden können. Der Händler bietet Nudelgulasch an aber keine Suppe. Ich dachte dann es wäre die Suppe aus Argentum aber war es leider auch nicht.
 
Thema:

Ruska Nudelsuppe, wo bekomme ich die her?

Oben