Nintendo Deutschland Community Discord

Diskutiere Nintendo Deutschland Community Discord im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Leute, Ich habe einen Nintendo Community Discord erstellt, damit man neue Leute kennerlernen, Freundescodes austauschen und zocken kann. Da...
N

Ni60

New Member
Hallo Leute,

Ich habe einen Nintendo Community Discord erstellt, damit man neue Leute kennerlernen, Freundescodes austauschen und zocken kann. Da es davor kein exlusiven deutschen Nintendo Community Server gab, könnte das vllt. manche interessieren.

Ein Bot ist auch dabei, der euch bei Aktivität XP gibt und Ränge von Pilz bis 1-Up verteilt.

Bei Interesse hier joinen und ggf. Freunde einladen:

https://discord.gg/BESqcdR

PS: Der Server ist neu, also lasst ihm etwas Zeit.

MFG Ni60

Thema:

Nintendo Deutschland Community Discord

Nintendo Deutschland Community Discord - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch Profile verknüpfen

Nintendo Switch Profile verknüpfen: Huhu vlt könnt ihr helfen.Ich habe auf der Switch Ein Hauptprofil und dann mehrere Nutzer.Haben uns das Famielen Paket geholt.Ich versuche nun die...
  • Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind

Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Nintendo Einzelmitgliedschaft für mein Kind anlegen. Leider darf mein Kind es nicht selbst...
  • Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit

Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit: Hallo Leute Laut meiner Schwiegermutter Entverbindet sich die Switch nach einer gewissen Zeit (Nicht immer). Haben selber auch eine Switch und mit...
  • Nintendo Discord Community Server Deutschland, Österreich, Schweiz & International

Nintendo Discord Community Server Deutschland, Österreich, Schweiz & International: Wir heißen euch auf Nintendo World Club, mit der Abkürzung NWC, herzlich willkommen und möchten ihn euch vorstellen! Geschichte dieses Servers...
  • Nintendo Deutschland Community Discord

Nintendo Deutschland Community Discord: Nintendo Deutschland Community Discord Hi ich habe einen kleinen Switch Server wo man talken kann zocken splatfests durch zocken kann und spaß...