Switch mit Passwort schützen?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Cena90, 22. November 2018.

  1. Cena90

    Cena90 Member

    Hi gibt es für die Nintendo Switch die Möglichkeit mein erstelltes Konto mit einen Passwort zu schützen, dass keiner auf die Konsole oder Spiele zugreifen kann und spielen kann diese auf der Konsole drauf sind?

    Ähnlich wie auf der Playstation 4? Also keine Kindersicherung sondern schon um es mit Passwort zu schützen oder dass kein anderer sich ein neuer Benutzer erstellen kann ohne sich in meinen Account eingelogt zu haben mit Passwort? Gibt es da vielleicht etwas?
     
  2. Teardown

    Teardown Well-Known Member

    @Cena90,

    sowas ist derzeit leider noch nicht möglich.
    Wird aber ganz sicher kommen.

    Kann PS4, kann XOne, Nintendo wird nachziehen^^

    Besten Gruß
    Teardown
     
  3. Cena90

    Cena90 Member

    Würde ich gut finden wenn sowas kommt aber von Nintendo ist noch keine Ankündigung gekommen, ob sowas in absehbarer Zeit geplant ist?
     
  4. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Grade für ein Mobiles Gerät, welches auch mal abhanden (Diebstahl, Verlust) kommen kann, wäre eine Bildschirmsperre und/oder ein Accountschutz eine gute Idee
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden