Suche neue Nintendo Freunde da ich keine hab :D

Diskutiere Suche neue Nintendo Freunde da ich keine hab :D im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Erst einmal zu mir ich heiße Daniel bin 21 Jahre alt und Spiel noch nicht so lange Nintendo Switch:) Die Spiele die ich besitze sind Pokemon...
H

Harex

New Member
Mitglied seit
20. Oktober 2020
Beiträge
3
Erst einmal zu mir ich heiße Daniel bin 21 Jahre alt und Spiel noch nicht so lange Nintendo Switch:)
Die Spiele die ich besitze sind
Pokemon Schwert
Animal crossing
Mario Kart
Mario Bros
Stardew Valley
Mein Freundschaftscode ist SW-5906-8103-6606
Würde mich freuen wenn ich ein paar neue Freunde dazu bekomme zum spielen :)
 
C

Chrisi2610

New Member
Mitglied seit
21. Oktober 2020
Beiträge
1
Hi, ich bin gerade leider nicht zuhause, würde dir aber heute Abend eine Freundesanfrage schicken.
Ich heiße Christine bin 22 und habe folgende Spiele:
Pokemon Schild
Pokemon Let's go Pikachu!
Animal Crossing
Stardew Valley (bisher aber nur am PC gespielt)
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Minecraft
(Mario Kart möchte ich mir demnächst hohlen)
Dachte mir von den Spiele her passt es ganz gut. :)
Liebe Grüße
 
S

SojaSosse

Member
Mitglied seit
21. Oktober 2020
Beiträge
7
Heeeyyy need friends xD
Mein Code 5926 8915 2483
Würde mich freunden wenn wir mal zsm spielen und so :c
 
H

Harex

New Member
Mitglied seit
20. Oktober 2020
Beiträge
3
Klar würd mich freuen :) hab dich zurück geaddet ☺
 
S

Sophia

Member
Mitglied seit
5. Dezember 2020
Beiträge
5
Hi, ich bin gerade leider nicht zuhause, würde dir aber heute Abend eine Freundesanfrage schicken.
Ich heiße Christine bin 22 und habe folgende Spiele:
Pokemon Schild
Pokemon Let's go Pikachu!
Animal Crossing
Stardew Valley (bisher aber nur am PC gespielt)
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Minecraft
(Mario Kart möchte ich mir demnächst hohlen)
Dachte mir von den Spiele her passt es ganz gut. :)
Liebe Grüße
 
S

Sophia

Member
Mitglied seit
5. Dezember 2020
Beiträge
5
Gerne adden 4435-3970-6023
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Spiele ACNH der Flugsteig ist offen
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Flugsteig ist offen für freunde
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Hab Flugsteig offen, hab viel Obst, Gemüse und Baumaterial
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Hab öfter mal den Flugsteig offen, einfach mal unter Freunde gucken. Insel ist Libelle..
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Flugsteig ist gerade offen
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Flugsteig ist offen wer mag kann kommen
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Flugsteig ist offen für Freunde, wer was will kann kommen.
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Flugsteig ist offen für freunde.. könnt vorbeikommen...
 
Thema:

Suche neue Nintendo Freunde da ich keine hab :D

Suche neue Nintendo Freunde da ich keine hab :D - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi

    Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi: Ich suche meine Spielfreundin Betti von der Insel Sulawesi. Irgendwie sehe ich diese nicht im Spiel animal Crossing New Horizon. Vielleicht kennt...
  • Suche neue Freunde Animal Crossing

    Suche neue Freunde Animal Crossing: Hallo ich bin Loony und suche neue freunde bei Animal Crossing: New Horizons Bin noch nicht so lange auf der Switch. Freue mich über neue...
  • Suche neue aktive Spieler in Animal Crossing :-)

    Suche neue aktive Spieler in Animal Crossing :-): Hello, ich habe meine Insel neu gestartet um wieder neuen Spaß an Animal Crossing zu haben. Derzeit befinde ich mich auch noch im Story-Modus. Da...
  • Suche neue Freunde für ACNH

    Suche neue Freunde für ACNH: Hi ich bin Isabelle ich spiele echt mega gern Animal Crossing nur immer alleine zu spielen macht auch nicht wirklich spaß .. ich würde mich...
  • Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️

    Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️: Hey suche neue Leute die mit mir zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zocken. Schreib mir gerne bei Insta oder Snapchat, dann können wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben