Wlan einrichten (Umlaute)?!

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Gamer0815, 8. März 2017.

  1. Gamer0815

    Gamer0815 Guest

    Hallo liebe Community,

    Habe da ein Problem,in meinem Wlan Passwort befindet sich ein Umlaut (ein "ä") jedoch finde ich keines auf dem Tastaturenfeld beim Einrichten meines Wlan's,könntet ihr mir sagen wie dies funktioniert?

    Im Voraus schon einmal besten Danke :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas
     
  2. BecksBlack

    BecksBlack Guest

    Hey genau dasselbe Problem habe ich auch hast du es inzwischen heraus gefunden? LG
     
  3. Panda

    Panda Member

    Bei Nintendo 3DS gab es dafür ein Update, weil es da dasselbe Problem gab. Schon alle Updates von der Switch gemacht? Ansonsten bleibt nur noch die Umstellung deiner Verschlüsselung.
     
Die Seite wird geladen...