Diskutiere Vorbestellungen sind ab morgen möglich im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Langsam wird es spannend! Ab morgen soll eine begrenzte Anzahl an Vorbestellungen möglich sein. Ob das vielleicht nur über den Nintendo...
Langsam wird es spannend! Ab morgen soll eine begrenzte Anzahl an Vorbestellungen möglich sein. Ob das vielleicht nur über den Nintendo Onlinestore möglich ist? Ich weiß nicht ob das eine schlaue Idee ist die Zahl gering zu halten.
Wenn die jetzt nur eine limitierte Edition herausbringen wäre das Quatsch. Aber bestellt ihr die Konsole sofort vor? ein US Händler hat die Konsole für 300 Dollar gelistet. Bestimmt zahlen Vorbesteller etwas mehr Dann warte ich doch lieber auf März.
Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler?: Wie sollte meine Partie in Octopath Traveler aussehen? Es gibt doch 8 Helden aber man kann nur 4 wählen und nur die 4 leveln auch. Ist das egal...
Wie Stabil sind die Switch-Softwarekarten ??: Hallo
Mir ist letztens mal so eine Softwarekarte versehentlich aus der Hand gefallen so aus ca. 1,50 Meter Höhe. Natürlich & zum Glück ist nix...
Sind Nintendo Let`s Plays verboten oder erlaubt?: Hi. Ein Thema welches mich beschäftigt sind die Let`s Plays von Nintendo Spielen. Sind die jetzt erlaubt oder verbietet Nintendo das? Ich glaube...
Zelda Breath of the Wild Wofür sind die leuchtenden Windräder?: Habt ihr auch schon die leuchtenden Windräder entdeckt? Ich dachte dort ist etwas verborgenes aber man kann sie weder abschießen noch findet man...
Was sind die Neuerungen gegenüber der Wii U?: Mal abgesehen von der Hardware und der Leistung, was glaubt ihr sind die genauen Unterschiede gegenüber der Wii U? Was macht die Switch besser...
Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler?: Wie sollte meine Partie in Octopath Traveler aussehen? Es gibt doch 8 Helden aber man kann nur 4 wählen und nur die 4 leveln auch. Ist das egal...
Wie Stabil sind die Switch-Softwarekarten ??: Hallo
Mir ist letztens mal so eine Softwarekarte versehentlich aus der Hand gefallen so aus ca. 1,50 Meter Höhe. Natürlich & zum Glück ist nix...
Sind Nintendo Let`s Plays verboten oder erlaubt?: Hi. Ein Thema welches mich beschäftigt sind die Let`s Plays von Nintendo Spielen. Sind die jetzt erlaubt oder verbietet Nintendo das? Ich glaube...
Zelda Breath of the Wild Wofür sind die leuchtenden Windräder?: Habt ihr auch schon die leuchtenden Windräder entdeckt? Ich dachte dort ist etwas verborgenes aber man kann sie weder abschießen noch findet man...
Was sind die Neuerungen gegenüber der Wii U?: Mal abgesehen von der Hardware und der Leistung, was glaubt ihr sind die genauen Unterschiede gegenüber der Wii U? Was macht die Switch besser...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.