Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler?

Diskutiere Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler? im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Wie sollte meine Partie in Octopath Traveler aussehen? Es gibt doch 8 Helden aber man kann nur 4 wählen und nur die 4 leveln auch. Ist das egal...
C

Cilin

Active Member
Wie sollte meine Partie in Octopath Traveler aussehen? Es gibt doch 8 Helden aber man kann nur 4 wählen und nur die 4 leveln auch. Ist das egal mit wem man spielt oder beeinflusst das den Schwierigkeitsgrad?

Thema:

Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler?

Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler? - Ähnliche Themen

• Welches Rennspiel ist das beste für die Switch

Welches Rennspiel ist das beste für die Switch: Hallo ich würde mir gerne ein Rennspiel für die Switch kaufen weis blos nicht welches Ich tendiere zwischen Gear Club Unlimited 2 oder V Rally 4 (...
  • Zelda Breath of the Wild Welche Rüstung kann ich in Zelda herstellen?

Zelda Breath of the Wild Welche Rüstung kann ich in Zelda herstellen?: Hallo. Nach langer Zeit möchte ich weiter Zelda Breath of the Wild spielen. ich habe es noch lange nicht durch. :) Jetzt frage ich mich aber, ob...
  • Boss-Guide für Octopath Traveler. Welchen Gegner zuerst angreifen?

Boss-Guide für Octopath Traveler. Welchen Gegner zuerst angreifen?: Hallo. Ich habe gestern einen harten Boss Kampf erlebt und bin noch so ziemlich am Anfang des Spiels. Der Boss war ein Magier und hat Eiszauber...
  • Release-Liste für 2018, welche Spiele erscheinen dieses Jahr?

Release-Liste für 2018, welche Spiele erscheinen dieses Jahr?: Welche Spiele erscheinen noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch? Ich meine vor allem die größeren Spieletitel :) Smash Bros erscheint auch...
  • Welche Systemseller 2018 erwarten uns?

Welche Systemseller 2018 erwarten uns?: In 2017 kamen Zelda, Xenoblade Chronicles, Mario... also wirklich einige sehr sehr gute Spiele. Aber welche Spiele sind für 2018 angekündigt? Von...