Von cartridge auf Switch installieren?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von SmintHD7, 10. April 2017.

  1. SmintHD7

    SmintHD7 New Member

    Hallo liebe Switchianer :)

    Ich konnte endlich auch eine Switch ergattern. Nun stellt sich mir die Frage wie ich die Spiele kaufen möchte (Cartridge im Laden oder Digital).

    Ich habe keine Lust die Cartridges mit mir rumzuschleppen, möchte aber die Möglichkeit haben die Spiele wieder verkaufen können. Daher habe ich eine Frage:

    Kann ich die Spiele von der Cartridge auf die Switch (oder Speicherkarte) installieren? Oder kann ich diese nur von der Cartridge starten /spielen?

    Über eine Antwort würde ich ich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Christopher
     
  2. Panda

    Panda Member

    Nein das geht leider nicht. Du hast nur die Update und Speicherdaten auf der Switch. Es geht nur entweder oder. Aber soviel Platz nehmen die Cardridges ja auch nicht weg, dass es beim Transport stört. Wenn du eine Tasche für die Switch hast, kannst du sie auch da mit reinlegen.
     
Die Seite wird geladen...