Zelda Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit 900p/30fps auf der Switch

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von knightmare90, 16. Januar 2017.

  1. knightmare90

    knightmare90 Guest

    Was haltet ihr davon? Kein Full-HD und keine 60 FPS auf der neusten Konsole. Warum kommt das neue Zelda nur in 900p und 30 FPS? Ist damit wirklich die Switch mit der Docking-Station gemeint?
     
  2. Midna

    Midna New Member

    Die verbaute Hardware ist gut - aber die bei Sony und Microsoft ist besser. Nintendo hat noch nie viel Wert auf Grafik gelegt, sondern auf den "Nintendo-Faktor" und ihre relativ starken Marken. Das wird auch bei der neuen Konsole nur bedingt anders.

    Ich möchte jedoch nicht über das Spiel urteilen, solange ist es nicht selbr gespielt und gesehen habe. Für mich sind die technischen Daten nicht an erster Stelle interessant, sondern die Qualität an sich und das Spielerlebnis. ;)
     
  3. Sonic

    Sonic New Member

    Hi. Das finde ich auch. Aufs Spiel kommt es an.
    Aber leider sind alle sehr auf die optimale Grafik aus und sehen direkt als Kritikpunkt an. Darauf wird dann wieder ewig langeherum geklopft weil das erste Spiel für die switch nicht einmal 1080p bei 60fps packt.

    vielleicht liegt es an der Wii U. Das Spiel kommt auch dafür und vielleicht haben sie einfach eine portierung für die switch entwickelt und weil die U nicht mehr packt, bekommt die Switch auch nicht mehr. ^^
     
Die Seite wird geladen...