Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt

Diskutiere Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Zelda 2, der Nachfolger von Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde auf der E3 angekündigt. Diesmal mit Link und Zelda, also vermutlich auch...
Bates

Bates

Der Butler
Zelda 2, der Nachfolger von Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde auf der E3 angekündigt. Diesmal mit Link und Zelda, also vermutlich auch einem Koop-Modus. Das Zelda Breath of the Wild war genial. Hoffentlich wird die Fortsetzung auch richtig gut. Aber jetzt mal Tacheles. Warum erhält dieser Teil eine Fortsetzung?

Laut einem Interview mit Game Informer äußerte sich Eiji Aonuma wie folgt:

“Ein Grund warum wir eine Fortsetzung wollten, war, dass wir Hyrule wieder besuchen wollten und diese Welt erneut benutzen, während wir neues Gameplay und neue Geschichten in sie einbauen.“

Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
.... weil sich
Breath of the Wild
gut verkauft hat;)

Thema:

Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt

Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt - Ähnliche Themen

• Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen

Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo, wie oben schon steht. Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen? MfG Sascha
  • USB-C auf TV-Adapter - Grillt der meine Switch?

USB-C auf TV-Adapter - Grillt der meine Switch?: Hallo zusammen, habe mir diesen TV-Adapter für Reisen mit der Switch besorgt: https://amzn.eu/d/aPSPGAf Habt ihr Erfahrungen, ggf. sogar mit...
  • Nintendo Switch Allgemeine Fragen

Nintendo Switch Allgemeine Fragen: Hallo, ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet undhoffe dass ihr mir ein post fragen bearbeiten könnt. Meine Tochter wünscht sich eine Nintendo...
  • 1 Account 2 Konsolen 2 verschiedene Spielstände ..... WARUM?

1 Account 2 Konsolen 2 verschiedene Spielstände ..... WARUM?: Servus, ich habe ein Problem und zwar mein Bruder und ich haben beide eine eigene switch und benutzen beide den selben Account für Pokémon Schild...
  • Warum kommt Fallout 76 nicht für die Switch?

Warum kommt Fallout 76 nicht für die Switch?: Angeblich soll Fallout 76 nicht für die Switch kommen. Dabei ist die Grafik doch nicht einmal auf dem neusten Stand. Bestimmt würde es auch auf...