Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Bates, 13. Juni 2019.

  1. Bates

    Bates Der Butler

    Zelda 2, der Nachfolger von Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde auf der E3 angekündigt. Diesmal mit Link und Zelda, also vermutlich auch einem Koop-Modus. Das Zelda Breath of the Wild war genial. Hoffentlich wird die Fortsetzung auch richtig gut. Aber jetzt mal Tacheles. Warum erhält dieser Teil eine Fortsetzung?

    Laut einem Interview mit Game Informer äußerte sich Eiji Aonuma wie folgt:

    “Ein Grund warum wir eine Fortsetzung wollten, war, dass wir Hyrule wieder besuchen wollten und diese Welt erneut benutzen, während wir neues Gameplay und neue Geschichten in sie einbauen.“
     
  2. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    .... weil sich
    Breath of the Wild
    gut verkauft hat;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden