The Legend of Zelda: Breath of the Wild Preview - Eure Meinung zur Open World!

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild Preview - Eure Meinung zur Open World! im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Was haltet ihr davon das The Legend of Zelda: Breath of the Wild jetzt open World wird? Auf der E3 hat das Spiel eingeschlagen wie eine Bombe...
F

Flexiba

Guest
Was haltet ihr davon das The Legend of Zelda: Breath of the Wild jetzt open World wird? Auf der E3 hat das Spiel eingeschlagen wie eine Bombe. Kein Wunder, bei allen Spielen gab es mal einen kleinen Ausschnitt zusehen. Aber hier wurde 30-60 Minuten Gameplay gezeigt. Hammer. Ich kanns kaum erwarten das Zelda zu spielen :)

Jetzt wisst ihr auch was ich von der Open World halte. Ich finde es cool! Hoffentlich wird es nicht ganz open world, sondern mit Aufgaben doch noch eine Richtung vorgegeben. Und viele Verstecke, Geheimnisse und Rätsel müssen rein.

Ich mag das an Nintendo. Die geben sich Mühe mit einem Spiel und liefern nicht jährlich einen Abklatsch.
 
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
Ganz so Open World soll es nicht sein, oder? Ich meine mich erinnern zu können, das es durchaus einen Faden gibt und man nicht wie in Skyrim überall hinmarschieren kann. Zu viel Welt brauche ich auch nicht. Cool wären schon vereinzelnd Quests auf der Map die für Abwechslung sorgen, aber alles auf Basis von Zelda. Keine Quests die mir sagen ich soll 20 Wildschweine töten :)
 
Inuza

Inuza

Active Member
Mitglied seit
13. Dezember 2016
Beiträge
28
Standort
Nephilisium
Doch, es wird Open World sein, Saphir90. Es kann trotzdem vereinzelt Quests geben (und wird es sicher auch). Der Vergleich mit Skyrim ist auch ziemlich gut, da das damit am ehesten verglichen werden kann.

Skyrim hatte nämlich auch eine lineare Story, welcher man aber nicht zwingend folgen musste. Warum sollte das im kommenden Zelda anders sein?
 
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Preview - Eure Meinung zur Open World!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Preview - Eure Meinung zur Open World! - Ähnliche Themen

  • Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt

    Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt: Zelda 2, der Nachfolger von Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde auf der E3 angekündigt. Diesmal mit Link und Zelda, also vermutlich auch...
  • Rayman Legends - Ubisoft Server für Herausforderungen offline?

    Rayman Legends - Ubisoft Server für Herausforderungen offline?: Wir haben das Problem, dass die Tabellen der aktuellen Herausforderungen leer bleiben und unser eigenes Ergebnis nicht gespeichert wird. Das ist...
  • Zelda Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit 900p/30fps auf der Switch

    Zelda Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit 900p/30fps auf der Switch: Was haltet ihr davon? Kein Full-HD und keine 60 FPS auf der neusten Konsole. Warum kommt das neue Zelda nur in 900p und 30 FPS? Ist damit wirklich...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Das neue Zelda wurde gezeigt. Was haltet ihr von dem Spiel? Findet ihr die neuen Ideen gut, Grafik und gameplay.
  • The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Release-Datum, Preview und Gesprächsstoff

    The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Release-Datum, Preview und Gesprächsstoff: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD erscheint voraussichtlich am 04. März 2016 für die Wii U. The Legend of Zelda: Twilight Princess...
  • Ähnliche Themen

    Oben