Diskutiere Tetris im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo. Beim Spiel Tetris Marathon werden die Punkte nicht gespeichert. Kann ich das wo einstellen oder wird das erst gespeichert, wenn man 150...
Hallo. Beim Spiel Tetris Marathon werden die Punkte nicht gespeichert. Kann ich das wo einstellen oder wird das erst gespeichert, wenn man 150 Reihen geschafft hat? Danke!
Tetris: Hallo. Beim Spiel Tetris Marathon werden die Punkte im Highscore nicht gespeichert. Kann ich das wo einstellen oder wird das erst gespeichert...
Tetris - keine Rakete bei 100.000 Punkten: Ich habe 3 Wochen lang Tetris gespielt, bis ich endlich die 100.000 Punkte geschafft habe und dann kam keine Rakete...
Weiss da jemand einen...
Puyo Puyo Tetris: Ist zur Zeit als Demo Spielbar.
Ich hab es schon angetestet und finde es recht amüsant.
Nutzt die Gelegenheit und testet es selbst.
Ich werde es...
Tetris: Hallo. Beim Spiel Tetris Marathon werden die Punkte im Highscore nicht gespeichert. Kann ich das wo einstellen oder wird das erst gespeichert...
Tetris - keine Rakete bei 100.000 Punkten: Ich habe 3 Wochen lang Tetris gespielt, bis ich endlich die 100.000 Punkte geschafft habe und dann kam keine Rakete...
Weiss da jemand einen...
Puyo Puyo Tetris: Ist zur Zeit als Demo Spielbar.
Ich hab es schon angetestet und finde es recht amüsant.
Nutzt die Gelegenheit und testet es selbst.
Ich werde es...