Unterschied Rabbits vs. Rabbits Gold

Diskutiere Unterschied Rabbits vs. Rabbits Gold im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen Rabbits & Rabbits Gold sagen? LG
L

LeoNoel

Member
Mitglied seit
24. September 2018
Beiträge
6
Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen Rabbits & Rabbits Gold sagen? LG
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
Hallo @LeoNoel,

ich gehe davon aus das Du Mario & Rabbits Kingdom Battle meinst?

Quelle: Mario+rabbids kingdom battle Wallpaper and Hintergrund | 1600x900 | ID:860466

Hättest Du ganz sicher auch selber mit 30 sec. googeln herausgefunden.
Aber hier nochmal schnell zum Fraß vorgeworfen;).


Quelle: Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Gold Edition [Nintendo Switch]

Gold Edition hat folgende Extrainhalte:
  • Inklusive Season Pass mit folgendem Inhalt:
  • Pixel-Paket: 8 Waffen in 8-Bit Optik
  • Steampunk-Paket: 8 Waffen in Steampunk Optik
  • Ultraherausforderungs-Paket: 8 ultraschwere Herausforderungen im geheimen Kapitel jeder Welt + Neue Koop-Kampagne mit 5 Karten
  • Donkey Kong DLC
Kauf Dir das Spiel, wenn Du auf Rundenbasierte Kämpfe im Mario+Rabbit Style stehst. Ich habe bis dato nur die Zeit gefunden kurz reinzugucken, ist aber super witzig.

Beste Grüße
Teardown

PS: Bitte markiere Hilfreiche posts doch mit dem "Gefällt mir" Button.
Danke ;)
 
L

LeoNoel

Member
Mitglied seit
24. September 2018
Beiträge
6
Super, ich Danke Dir! Ich "forsche" hier nur im Auftrag meiner beiden Jungs, sie wollten jetzt unbedingt die Goldversion noch haben. Sorry falls die Fragen blöd rüber kommen aber ich habe nicht all zu viel Ahnung davon :(. Bin nur ne Mutter die versucht mitzuhalten :D. LG
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
Hallo @LeoNoel,

ach iwo. Deine Frage ist vollkommen okay gewesen.
Wenn Du noch mehr wissen möchtest, dann einfach fragen (dafür gibt es das Forum hier ja schließlich).

Ich bin auch Vater, zocke aber sehr gerne^^.

Haben sie denn das Hauptspiel schon? Weil wenn ja, dann brauchst Du in Nintendo´s E-Shop nur die DLC´s kaufen.
Nich das Du das Spiel jetzt doppelt kaufst;).

Beste Grüße
Teardown
 
L

LeoNoel

Member
Mitglied seit
24. September 2018
Beiträge
6
Ahh..das heißt ich brauche nur den zusätzlichen Code dazu kaufen? Jaklar, das Rabbits Kingdom Battle haben sie schon. Sie liegen mir jetzt nur in den Ohren das bei der Goldversion Donky Kong wohl mit dabei ist als Gegner...LG
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
Hi @LeoNoel,

korrekt. Du brauchst nur digital die DLC´s bzw. den DLC im E-Shop kaufen.
Kostet derzeit 14,99 EUR.

Guck unter der Rubrik DLC´s (click "Suche"):

Suche

Derzeit gibt es 3 DLC´s für das Spiel. Deine Burschen wollen den "Mario + Rabbits Kingdom Battle: Donkey Kong Adventure" DLC.

Das kannst Du ganz bequem von zu Hause über die Konsole kaufen, downloaden und installieren (brauchst aber dafür ein Paypal Konto, oder eine Kreditkarte, oder kaufts Dir im Laden [z.Bsp. Media Markt] Nintendo E-Shop Guthaben Prepaid Karte).

Lieben Gruß
Teardown
 
L

LeoNoel

Member
Mitglied seit
24. September 2018
Beiträge
6
Ok...das habe ich schon gefunden :). Eine Frage noch...Kann ich den Code für 2 Nintendo Switch nutzen oder muss ich den auch 2x kaufen? Das Spiel ist 2x vorhanden. Meine Jungs wollen es natürlich beide haben ;-)...LG
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
Musst Du Dir leider zwei mal kaufen, da der Code nur einmal verwendet werden kann á Account.

Deine Jungs haben sich sicherlich zwei persönliche Profile erstellt, mit denen du Dich dann auch jeweils in den E-Shop einloggen müsstest.

Erst mit Leo´s Account in den E-Shop und den DLC über sein Profil kaufen, dann mit Noel´s Account in den E-Shop (ich tippe mal das Deine Jungs so heißen:p).

Und denk daran das es ab jetzt monatlich kostet, wenn man Online zusammen spielen möchte.
Nintendo hat seit dem 19.09. Nintendo Online auf die Konsolen gebracht (erst eine 7-tägige Testphase, danach kostet online Gaming á 12 Monate 19,99EUR).

Wenn Du noch etwas wissen möchtest, schieß los;).
 
L

LeoNoel

Member
Mitglied seit
24. September 2018
Beiträge
6
Ich Danke Dir vielmals. Leon & Noel werden sich freuen. Das waren bestimmt nicht meine letzten Fragen. Ich komme wieder :D. LG
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
Freut mich wenn ich Dir und Deinen Buben helfen konnte.
Euch viel Spass dann mit dem Zusatzinhalt;).

Und auf bald:)...

Grüße
Teardown
 
Thema:

Unterschied Rabbits vs. Rabbits Gold

Unterschied Rabbits vs. Rabbits Gold - Ähnliche Themen

  • Switch Unterschied

    Switch Unterschied: Hallo! Gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden Nintendo Switch? 1 mal mit Mario Kart 1 mal ohne Mario Kart Vielen Dank:)
  • Unterschiede zwischen 3DS und Switch Spiele-Module

    Unterschiede zwischen 3DS und Switch Spiele-Module: Ich frage mich ob die 3DS Spiele-Module genau so aussehen wie die von der Switch und ob vielleicht 3DS Spiele auch für die Switch kommen könnten...
  • Unterschiede zwischen Splatoon und Splatoon 2

    Unterschiede zwischen Splatoon und Splatoon 2: Worin unterscheidet sich Splatoon und Splatoon 2? Grafisch nicht so sehr oder? Ich habe gehört es gibt sogar Panzer im Spiel? Release ist aber...
  • Ähnliche Themen

    • Switch Unterschied

      Switch Unterschied: Hallo! Gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden Nintendo Switch? 1 mal mit Mario Kart 1 mal ohne Mario Kart Vielen Dank:)
    • Unterschiede zwischen 3DS und Switch Spiele-Module

      Unterschiede zwischen 3DS und Switch Spiele-Module: Ich frage mich ob die 3DS Spiele-Module genau so aussehen wie die von der Switch und ob vielleicht 3DS Spiele auch für die Switch kommen könnten...
    • Unterschiede zwischen Splatoon und Splatoon 2

      Unterschiede zwischen Splatoon und Splatoon 2: Worin unterscheidet sich Splatoon und Splatoon 2? Grafisch nicht so sehr oder? Ich habe gehört es gibt sogar Panzer im Spiel? Release ist aber...
    Oben