Mario Kart Multiplayer geht nicht

Diskutiere Mario Kart Multiplayer geht nicht im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo zusammen
D

Daisy

Guest
Hallo zusammen
 
D

Daisy

Guest
Sorry, habe das Problem das der Multiplayer nicht geht. Wir haben uns zu zweit mit je einem Joycon angemeldet. Jedoch bewegt sich der zweite Spieler von selbst und ist Computer gesteuert. Was machen wir falsch?
Liebe Grüße Daisy
 
E

Erazor84

Guest
Vielleicht wurde die sogenannte "Schlausteuerung" und das automatische Gas geben in dein Einstellungen aktiviert?
 
Thema:

Mario Kart Multiplayer geht nicht

Mario Kart Multiplayer geht nicht - Ähnliche Themen

  • Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen

    Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo, wie oben schon steht. Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen? MfG Sascha
  • Mario Kart Spieler gesucht…

    Mario Kart Spieler gesucht…: Hallo meine Liebe Nintendo Liebhaber, ich bin der Überlegung ein kleines Mario Kart Turnier zu Plan… und dafür brauche ich Fahrer Kleine Preise...
  • Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon

    Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon: Hallöchen zusammen, Wir suchen noch händeringend Online-Freunde, hauptsächlich für FIFA und Mario Karts oder Switch Sports. Wir mögen auch...
  • Multiplayer in Mario Kart 8 Deluxe

    Multiplayer in Mario Kart 8 Deluxe: Hallo, meine Freundin und ich wollen das Spiel auf der Switch wie schon auf der Wii U gemeinsam spielen. Nun ist es so, dass wir beide ein...
  • Mario Kart 8 Deluxe in der Multiplayer-Preview (Video)

    Mario Kart 8 Deluxe in der Multiplayer-Preview (Video): Wer von Mario Kart 8 Deluxe nicht genug bekommen kann, darf sich dieses Video anschauen. Anfangs eine 1vs1 Party und später gibt es ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben