Puyo Puyo Tetris

Diskutiere Puyo Puyo Tetris im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ist zur Zeit als Demo Spielbar. Ich hab es schon angetestet und finde es recht amüsant. Nutzt die Gelegenheit und testet es selbst. Ich werde es...
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ist zur Zeit als Demo Spielbar.

Ich hab es schon angetestet und finde es recht amüsant.
Nutzt die Gelegenheit und testet es selbst.

Ich werde es mir vermutlich zulegen.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Wie kommt man an die Demo?
man geht in den eShop und wählt das Spiel aus. An dem Punkt an dem ihr den Kaufen-Button habt, ist darunter ein Button, der auf die Demoversion hinweist.
 
R

RobinPikachu

Guest
Die Demo gab es schon vor 2 1/2 Monaten :)
Das Spiel ist sehr zu empfehlen!
Spiele es echt gerne und mein Tetris Highscore ist schon vor 2 Monaten 130000 gewesen:)o_O
 
Thema:

Puyo Puyo Tetris

Oben