Tetris - keine Rakete bei 100.000 Punkten
Diskutiere Tetris - keine Rakete bei 100.000 Punkten im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ich habe 3 Wochen lang Tetris gespielt, bis ich endlich die 100.000 Punkte geschafft habe und dann kam keine Rakete...
Weiss da jemand einen...
Ich habe 3 Wochen lang Tetris gespielt, bis ich endlich die 100.000 Punkte geschafft habe und dann kam keine Rakete...
Weiss da jemand einen Trick? Muss man was einstellen?
Thema:
Tetris - keine Rakete bei 100.000 Punkten
1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun: Guten Tag, Ich habe genau vor 1 Monat die Switch 2 neu gekauft von Media Markt sie lief bis dort hin Reibungs Los.
Als ich teil meiner Lieblings...
Tetris: Hallo. Beim Spiel Tetris Marathon werden die Punkte nicht gespeichert. Kann ich das wo einstellen oder wird das erst gespeichert, wenn man 150...
Tetris: Hallo. Beim Spiel Tetris Marathon werden die Punkte im Highscore nicht gespeichert. Kann ich das wo einstellen oder wird das erst gespeichert...
Tetris99 & Mario Kart 8 Freunde gesucht: Ich (46) suche Freunde um zusammen u.a. Tetris99, Mario Kart, Mortal Kombat und Monopoly zu spielen.
Puyo Puyo Tetris: Ist zur Zeit als Demo Spielbar.
Ich hab es schon angetestet und finde es recht amüsant.
Nutzt die Gelegenheit und testet es selbst.
Ich werde es...
-
1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun: Guten Tag, Ich habe genau vor 1 Monat die Switch 2 neu gekauft von Media Markt sie lief bis dort hin Reibungs Los.
Als ich teil meiner Lieblings...
-
Tetris: Hallo. Beim Spiel Tetris Marathon werden die Punkte nicht gespeichert. Kann ich das wo einstellen oder wird das erst gespeichert, wenn man 150...
-
Tetris: Hallo. Beim Spiel Tetris Marathon werden die Punkte im Highscore nicht gespeichert. Kann ich das wo einstellen oder wird das erst gespeichert...
-
Tetris99 & Mario Kart 8 Freunde gesucht: Ich (46) suche Freunde um zusammen u.a. Tetris99, Mario Kart, Mortal Kombat und Monopoly zu spielen.
-
Puyo Puyo Tetris: Ist zur Zeit als Demo Spielbar.
Ich hab es schon angetestet und finde es recht amüsant.
Nutzt die Gelegenheit und testet es selbst.
Ich werde es...