Bestätigte Wii U Spiele für die switch?

Diskutiere Bestätigte Wii U Spiele für die switch? im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hi. Existiert bereits eine Liste der bestätigten Wii U Spiele die auch für die Nintendo Switch erscheinen? Oder ist auch das nur ein Gerücht und...
F

floriz

Guest
Hi.
Existiert bereits eine Liste der bestätigten Wii U Spiele die auch für die Nintendo Switch erscheinen? Oder ist auch das nur ein Gerücht und offiziell erscheint noch überhaupt kein Spiel. Vermutlich wird es eine Umsetzung werden und keine direkte Abwärtskompatibilität oder? Was heißt das ich mir das Spiel neu kaufen müsste.

Lex

Lex

Well-Known Member
Die Spiele werden vermutlich (so die Gerüchte) auf die Switch portiert, also keine Abwärtskompatibilität.
Also so gut wie sicher zählt, Zelda Wii U und Super Smash bros Wii U für Switch, Splatoon und Mario Maker gelten als vielleicht.
Ist aber hauptsächlich nur für die Leute interessant, die die Wii U übersprungen sind.

Sind aber Gerüchte und von Nintendo aus nichts bestätigt.

Saphir90

Saphir90

Active Member
Davon wird's genug geben, die die Wii U übersprungen haben :) Die oben genannten Spiele und dann noch paar extra coole Spiele würden die Konsole bestimmt pushen. Spiele wie Division, Overwatch oder Fallout müssen halt auch sein. Zumindest die aktuellen Spiele von 2017.

Lex

Lex

Well-Known Member
Auf Overwatch freue ich mich.
Wenn das auf Switch kommen würde, dann wäre ich glücklich.

S

sandgirl

Guest
Ein altes Zelda brauche ich überhaupt nicht mehr. Die SNES Titel aber schon. Es wäre super wenn da mehr kommen würden.

Super Mario Maker und Splatoon. Aber was alle mit Overwatch haben ist mir ein Rätsel :) Das Spiel wird viel zu sehr gehypt

Thema:

Bestätigte Wii U Spiele für die switch?

Bestätigte Wii U Spiele für die switch? - Ähnliche Themen

• Online Spiele

Online Spiele: Hallo zusammen, Ich habe ne frage. Und zwar suche ich spiele die mit Freunden online spielen kann. Z.b. das man sich während des Spiels auch per...
  • Olympische Winterspiele zu zweit ???

Olympische Winterspiele zu zweit ???: Hallo, ich /wir haben gestern versucht die Olympische Winterspiele (Winter Games 2023) zu zwiet zu spielen. Ich habe nur die beiden join Coins...
  • Mario Kart Spieler gesucht…

Mario Kart Spieler gesucht…: Hallo meine Liebe Nintendo Liebhaber, ich bin der Überlegung ein kleines Mario Kart Turnier zu Plan… und dafür brauche ich Fahrer Kleine Preise...
  • Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage

Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe im Internet recherchiert aber leider keine genaue Antwort bekommen auf 2 Fragen: Wenn ich Minecraft auf der Nintendo...
  • Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate

Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate: Ich spiele gerne Mario Party Superstars und Super Smash Bros Ultimate. Aber allein macht es auf dauer nicht so viel Spaß. Suche ein paar Leute zum...