Super Smash Bros switch

Dieses Thema im Forum "Spiele - Allgemein" wurde erstellt von Rabza, 29. Januar 2016.

  1. Rabza

    Rabza Member

    Bandai Namco soll jetzt tatsächlich an dem Spiel Super Smash Bros. für die Nintendo Switch arbeiten. Das soll auch ein Starttitel für die neue Konsole werden. Das ein Super Smash Bros für die neue Konsole kommt könnte selbst ich vorhersagen, aber wenn das als Startitel kommt und vielleicht noch ein paar andere geile Spiele dann ist das verdammt gut :) Das heißt ja auch das viele Entwickler bereits an Spielen arbeiten.
     
  2. Lex

    Lex Member

    Habe ich auch gelesen...
    Aber klingt ein bisschen unwahrscheinlich, falls es ein neues SSB werden soll.

    SSB kam bis jetzt immer in 6 Jahren Abständen und das letzte kam erst 2014. Also etwas früh.

    Falls es als startititel kommt, dann eher eine Portierung von der Wii U mit irgend einem neuen Modus (Abenteuer Modus?)
    Evtl mit denn Download Charaktere?
    (Mew two, Roy ect)

    Ich würde mich zwar riesig freuen über ein NEUES SSB aber ich glaube, dass es noch viel zu früh wäre...?

    Was glaubt ihr so?
     
    Inuza gefällt das.
  3. Inuza

    Inuza New Member

    Lex, weniger geht es darum, was wer glaubt. Ich finde, es sollte mehr um Fakten gehen.

    Und wie du folgerichtig bemerkt hast, ist es eher unwahrscheinlich, dass ein komplett neues SSB in der kurzen Zeit für die Switch programmiert wird. Wenn, dann wie du sagtest, wohl eher ein Ableger des SSB für die Wii U. Eventuell mit einem Titel wie "Smash Bros. Extended Edition".

    Wäre m. E. n. ein guter Launchtitel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen