Super Smash Bros switch

Diskutiere Super Smash Bros switch im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Bandai Namco soll jetzt tatsächlich an dem Spiel Super Smash Bros. für die Nintendo Switch arbeiten. Das soll auch ein Starttitel für die neue...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Bandai Namco soll jetzt tatsächlich an dem Spiel Super Smash Bros. für die Nintendo Switch arbeiten. Das soll auch ein Starttitel für die neue Konsole werden. Das ein Super Smash Bros für die neue Konsole kommt könnte selbst ich vorhersagen, aber wenn das als Startitel kommt und vielleicht noch ein paar andere geile Spiele dann ist das verdammt gut :) Das heißt ja auch das viele Entwickler bereits an Spielen arbeiten.
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Habe ich auch gelesen...
Aber klingt ein bisschen unwahrscheinlich, falls es ein neues SSB werden soll.

SSB kam bis jetzt immer in 6 Jahren Abständen und das letzte kam erst 2014. Also etwas früh.

Falls es als startititel kommt, dann eher eine Portierung von der Wii U mit irgend einem neuen Modus (Abenteuer Modus?)
Evtl mit denn Download Charaktere?
(Mew two, Roy ect)

Ich würde mich zwar riesig freuen über ein NEUES SSB aber ich glaube, dass es noch viel zu früh wäre...?

Was glaubt ihr so?
 
Inuza

Inuza

Active Member
Mitglied seit
13. Dezember 2016
Beiträge
28
Standort
Nephilisium
Lex, weniger geht es darum, was wer glaubt. Ich finde, es sollte mehr um Fakten gehen.

Und wie du folgerichtig bemerkt hast, ist es eher unwahrscheinlich, dass ein komplett neues SSB in der kurzen Zeit für die Switch programmiert wird. Wenn, dann wie du sagtest, wohl eher ein Ableger des SSB für die Wii U. Eventuell mit einem Titel wie "Smash Bros. Extended Edition".

Wäre m. E. n. ein guter Launchtitel.
 
D

DominoDomi

New Member
Mitglied seit
21. März 2018
Beiträge
1
Und jetzt (ein paar Jahre später) wurde Smash für die Switch tatsächlich angekündigt! :D
War zwar kein Launchtitel, ist aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kein Port. Ich freue mich riesig auf das neue Smash und bin gespannt, welche neuen Charaktere dazu kommen (Hab sogar ein Youtube-Video dazu gemacht:
). Ich würde mir z.B. wirklich die Arms-Charaktere ins Spiel wünschen. Das hätte irgendwie schon was! :)
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Alles noch ein bischen arg viel Kaffeesatzleserei.
 
Janexh

Janexh

Moderator
Mitglied seit
2. Februar 2018
Beiträge
69
Ich will Banjo-Kazooie als spielbarer Charakter :cool:
 
Thema:

Super Smash Bros switch

Super Smash Bros switch - Ähnliche Themen

  • Leute für Super Smash Bros Ultimate

    Leute für Super Smash Bros Ultimate: Guten Tag, ich spiele sehr gerne Smash, nur macht es auf dauer nicht so viel fun. Suche Leute für enspannte Runden (gern auch micht voice über...
  • Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate

    Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate: Ich spiele gerne Mario Party Superstars und Super Smash Bros Ultimate. Aber allein macht es auf dauer nicht so viel Spaß. Suche ein paar Leute zum...
  • Flecken - Super Smash Bros. - Startbildschirm

    Flecken - Super Smash Bros. - Startbildschirm: Hallo zusammen Ich wollte mich gerne erkundigen, ob jemand auf der Nintendo Switch auch zwei Bereiche mit "gelben" Flecken hat (siehe Fotos)...
  • Super Smash Bros. Ultimate mit Bugs & Glitches

    Super Smash Bros. Ultimate mit Bugs & Glitches: Super Smash Bros Ultimate kam mit einigen Bugs und Glitches heraus, oder? In diesem Video wurden einige gezeigt. Noch habe ich mir das Spiel nicht...
  • Super smash Bros. ULTIMATE - PEGI v.s USK

    Super smash Bros. ULTIMATE - PEGI v.s USK: Hallo zusammen, Ich wollte hier mal fragen, was im neuen smash der Unterschied zwischen der PEGI und der Usk version ist. Welche Zensuren gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Leute für Super Smash Bros Ultimate

      Leute für Super Smash Bros Ultimate: Guten Tag, ich spiele sehr gerne Smash, nur macht es auf dauer nicht so viel fun. Suche Leute für enspannte Runden (gern auch micht voice über...
    • Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate

      Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate: Ich spiele gerne Mario Party Superstars und Super Smash Bros Ultimate. Aber allein macht es auf dauer nicht so viel Spaß. Suche ein paar Leute zum...
    • Flecken - Super Smash Bros. - Startbildschirm

      Flecken - Super Smash Bros. - Startbildschirm: Hallo zusammen Ich wollte mich gerne erkundigen, ob jemand auf der Nintendo Switch auch zwei Bereiche mit "gelben" Flecken hat (siehe Fotos)...
    • Super Smash Bros. Ultimate mit Bugs & Glitches

      Super Smash Bros. Ultimate mit Bugs & Glitches: Super Smash Bros Ultimate kam mit einigen Bugs und Glitches heraus, oder? In diesem Video wurden einige gezeigt. Noch habe ich mir das Spiel nicht...
    • Super smash Bros. ULTIMATE - PEGI v.s USK

      Super smash Bros. ULTIMATE - PEGI v.s USK: Hallo zusammen, Ich wollte hier mal fragen, was im neuen smash der Unterschied zwischen der PEGI und der Usk version ist. Welche Zensuren gibt es...
    Oben