Diskutiere Tetris99 & Mario Kart 8 Freunde gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich (46) suche Freunde um zusammen u.a. Tetris99, Mario Kart, Mortal Kombat und Monopoly zu spielen.
Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde,
wir haben ein:
Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo,
wie oben schon steht.
Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen?
MfG Sascha
Mario Party superstar: Hallo . Ich würde ich zuhause mit zwei Leute online spielen . Aber iwie findet der keine anderen online Spieler . Kann mir jemand weiterhelfen? LG
Super Mario Bros. U Switch: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln...
Ich habe das Spiel Super Mario Bros U Deluxe auf der Switch nun 2x(!) durchgespielt. Hab ALLE Sterne...
Zusammen Mario Party Superstars zocken: Hey ^^
Ich würde liebend gerne mal Mario Party Superstars mit anderen Spielern gemeinsam spielen.
Bei Interesse könnt ihr mir sehr gerne eine...
Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde,
wir haben ein:
Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo,
wie oben schon steht.
Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen?
MfG Sascha
Mario Party superstar: Hallo . Ich würde ich zuhause mit zwei Leute online spielen . Aber iwie findet der keine anderen online Spieler . Kann mir jemand weiterhelfen? LG
Super Mario Bros. U Switch: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln...
Ich habe das Spiel Super Mario Bros U Deluxe auf der Switch nun 2x(!) durchgespielt. Hab ALLE Sterne...
Zusammen Mario Party Superstars zocken: Hey ^^
Ich würde liebend gerne mal Mario Party Superstars mit anderen Spielern gemeinsam spielen.
Bei Interesse könnt ihr mir sehr gerne eine...