Diskutiere Tetris99 & Mario Kart 8 Freunde gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich (46) suche Freunde um zusammen u.a. Tetris99, Mario Kart, Mortal Kombat und Monopoly zu spielen.
Suche Mitspieler für Mario Kart World: Hat jemand Lust Mario Kart Online zu spielen?
Bin M37 und erst seit kurzem in den Nintendo Switch Ökosystem eingetreten :)
Mein Freundescode...
Mario Kart World 2 Spieler online: Hallo,
bei Mario Kart 8 Deluxe war es möglich mit 2 Spielern im Splitscreen online zu spielen, jeder mit seinem eigenen Online-Account. Bei Mario...
Mario Card 8 Deluxe: Hallo, wenn ich ein Rennen fahre brauche ich kein Gas geben, einfach nur steuern. Kann man es irgendwo so einstellen dass man z.B. durch ständiges...
Freunde für Mario Run und so jemand zum spielen.: Hallo,ich suche Freunde zum hinzufügen bei Mario run und sonstiges spielen und austauschen.
Wer mag kann mich ja auch hinzufügen oder mir schreiben.
Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde,
wir haben ein:
Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
Suche Mitspieler für Mario Kart World: Hat jemand Lust Mario Kart Online zu spielen?
Bin M37 und erst seit kurzem in den Nintendo Switch Ökosystem eingetreten :)
Mein Freundescode...
Mario Kart World 2 Spieler online: Hallo,
bei Mario Kart 8 Deluxe war es möglich mit 2 Spielern im Splitscreen online zu spielen, jeder mit seinem eigenen Online-Account. Bei Mario...
Mario Card 8 Deluxe: Hallo, wenn ich ein Rennen fahre brauche ich kein Gas geben, einfach nur steuern. Kann man es irgendwo so einstellen dass man z.B. durch ständiges...
Freunde für Mario Run und so jemand zum spielen.: Hallo,ich suche Freunde zum hinzufügen bei Mario run und sonstiges spielen und austauschen.
Wer mag kann mich ja auch hinzufügen oder mir schreiben.
Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde,
wir haben ein:
Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...