Switch im japanischen "My Nintendo Store" bestellen?

Diskutiere Switch im japanischen "My Nintendo Store" bestellen? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Leider kann man sie nur in diesem Store farblich anders gestalten. Würden Zollgebühren etc. anfallen, weil Nintendo ist ja auch eigentlich hier...
M

mika

Guest
Leider kann man sie nur in diesem Store farblich anders gestalten.
Würden Zollgebühren etc. anfallen, weil Nintendo ist ja auch eigentlich hier vertreten und hergestellt wird die warscheinlich ja nicht in Japan?

Hat da vll. jemand mal bestellt und/oder weiß bescheid?

Janexh

Janexh

Moderator
Hallo Mika

Zollgebühren werden mit Sicherheit anfallen. Aber selber habe ich dort noch nie etwas bestellt.
Du kannst aber auch hier bei uns andere Farben der Joy-Cons kaufen. Leider halt nur separat.

Thema:

Switch im japanischen "My Nintendo Store" bestellen?

Switch im japanischen "My Nintendo Store" bestellen? - Ähnliche Themen

• Verzweifelte Fragen zu zwei Switch-Spielen.

Verzweifelte Fragen zu zwei Switch-Spielen.: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe, zusammen mit meinen Sohn (8) zwei Fragen, die wir einfach nirgends beantwortet bekommen. Auch intensive...
  • EA FC25 Wie können 2 Spieler gegeneinander spielen auf einer Switch

EA FC25 Wie können 2 Spieler gegeneinander spielen auf einer Switch: Ich verzweifle, die neue Switch ist prima, aber mit dem FC25 von EA komme ich nicht klar. Gerne möchte ich gegen meinem Papa ein Fussball-Match...
  • Nintendo Switch online Erweiterungspaket funktioniert nur teilweise

Nintendo Switch online Erweiterungspaket funktioniert nur teilweise: Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir eine Switch online Mitgliedschaft per Code eingelöst, habe mir dann die N64, SNES, GB und...
  • Switch 2 und Switch lite online crossplay

Switch 2 und Switch lite online crossplay: Hallo zusammen Ich habe überlegt, da evtl eine Switch 2 herauskommt und ich im Moment mehr Hendheld spiele, eine Switch lite zu kaufen. Wenn die...
  • Frage zu Neuanschaffung Switch

Frage zu Neuanschaffung Switch: Hallo. Zu Weihnachten zieht eine Switch OLED bei uns ein. Wir - zwei Erwachsene und zwei Kinder - werden vermutlich gerne zusammen was spielen...