Switch Hauptplatine

Diskutiere Switch Hauptplatine im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, habe bei meiner Switch bemerkt das sie nicht mehr lädt. Mit einem Blick auf die Ladebuchse konnte ich sehen das die Drähte nicht mehr...
B

Babylocc

New Member
Hallo,

habe bei meiner Switch bemerkt das sie nicht mehr lädt. Mit einem Blick auf die Ladebuchse konnte ich sehen das die Drähte nicht mehr wirklich dran waren. Na ja lange rede kurzer Sinn .. Nintendo verweigert trotz corona die Garantie obwohl wir zu der Zeit einen lockdown hatten. Dann in einen Reparatur Shop gegangen um die ladebuchse zu tauschen .. das haben die gemacht aber leider hat es nicht das Problem behoben. Die meinten das die Hauptplatine kaputt ist. Nintendo zeigt null Kulanz und glaubt mir das wird mein letztes Nintendo Ding was ich kaufe. Aber um die zu retten würde ich gerne die Platine neu kaufen und auswechseln. Aber mir stellt sich die Frage ob es das wirklich auch der Fehler ist .. hat jemand schon sowas gehabt .. danke im Voraus

greets Babylocc

Thema:

Switch Hauptplatine

Switch Hauptplatine - Ähnliche Themen

• 1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun

1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun: Guten Tag, Ich habe genau vor 1 Monat die Switch 2 neu gekauft von Media Markt sie lief bis dort hin Reibungs Los. Als ich teil meiner Lieblings...
  • Numskull Lenkrad mit der Switch verbinden

Numskull Lenkrad mit der Switch verbinden: Hallo zusammen, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Also, mein Enkel hat zu Weihnachten ein Lenkrad bekommen und wir wollten es einrichten damit er...
  • Nintendo Classics Nintendo Switch 2

Nintendo Classics Nintendo Switch 2: Ich begrüße alle Switch User bin neu und hoffe das dieses Posting in diesen Unterforum passt. Habe Nintendo Classics auf Nintendo Switch 2...
  • Suche vertrauensvolle Familienmitglieder für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket Familienpaket

Suche vertrauensvolle Familienmitglieder für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket Familienpaket: Hallo miteinander, ich suche vertrauensvolle Familienmitglieder für meine "Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket" Familiengruppe. Für nur...
  • Freunde Nintendo Switch 2

Freunde Nintendo Switch 2: Hallo miteinander, ich hatte keine Switch 1, habe mir aber mit Release der Switch 2 dann das Nachfolgermodell geholt. Würde gerne mit anderen...