Switch Hauptplatine

Diskutiere Switch Hauptplatine im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, habe bei meiner Switch bemerkt das sie nicht mehr lädt. Mit einem Blick auf die Ladebuchse konnte ich sehen das die Drähte nicht mehr...
B

Babylocc

New Member
Hallo,

habe bei meiner Switch bemerkt das sie nicht mehr lädt. Mit einem Blick auf die Ladebuchse konnte ich sehen das die Drähte nicht mehr wirklich dran waren. Na ja lange rede kurzer Sinn .. Nintendo verweigert trotz corona die Garantie obwohl wir zu der Zeit einen lockdown hatten. Dann in einen Reparatur Shop gegangen um die ladebuchse zu tauschen .. das haben die gemacht aber leider hat es nicht das Problem behoben. Die meinten das die Hauptplatine kaputt ist. Nintendo zeigt null Kulanz und glaubt mir das wird mein letztes Nintendo Ding was ich kaufe. Aber um die zu retten würde ich gerne die Platine neu kaufen und auswechseln. Aber mir stellt sich die Frage ob es das wirklich auch der Fehler ist .. hat jemand schon sowas gehabt .. danke im Voraus

greets Babylocc

Thema:

Switch Hauptplatine

Switch Hauptplatine - Ähnliche Themen

• Switch Akku Probleme

Switch Akku Probleme: Hallo zusammen, Ich habe heute seit Wochen mal wieder meine Switch angeschmissen. Ladekabel rein, Symbol kommt. Jedoch nichts weiter. 12...
  • SD-Karten Tausch bei Umzug von Switch auf Switch OLED

SD-Karten Tausch bei Umzug von Switch auf Switch OLED: Hallo, wir bekommen am Freitag die Switch OLED, davor will ich meine alte Switch in der Familie weitergeben. Nun meine Frage, wenn ich die...
  • externes Mikrofon anschliessen an Switch

externes Mikrofon anschliessen an Switch: Hallo, mein Sohn hat sich ein externes Mikrofon der Marke Yotto gekauft. Aber wenn wir es an die Switch anschliessen passiert nichts. Laut...
  • Blockbuster Sales im E-Shop, Kaufen ohne Switch nicht möglich

Blockbuster Sales im E-Shop, Kaufen ohne Switch nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe die Switch OLED vorbestellt und wollte mir zuvor einige Games im Sale holen, dieser gilt bis 03.10... Ich habe ein...
  • Nintendo Switch Pro Controller - Anzeige Batteriestatus fehlt im Home-Menü

Nintendo Switch Pro Controller - Anzeige Batteriestatus fehlt im Home-Menü: Hallo Zusammen, ich bin neu und auch meine Switch ist neu :) Ich habe bereits stundenlang das Internet durchsucht aber bin leider nicht fündig...