Snipperclips zu zweit nur mit 2tem Joy Con ?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Jessi25, 25. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Jessi25

    Jessi25 New Member

    Hallo alle zusammen
    Zu Weihnachten gab es Snipperclips Plus. Leider ist es uns nicht möglich, mit dem rechts- und links Joy Con zu zweit zu spielen. Für mich liest es sich aber so, als das es möglich wäre, das ein Spieler den rechten und ein Spieler den linken Joy Con spielt. Oder brauche ich einen zweiten Con Satz ? VG Jessi
     
  2. Jessi25

    Jessi25 New Member

    Kann den niemand was dazu sagen ?? Ich möchte ungern, nur wegen Einstellungs oder Bedienerfehler einen 2ten Joycon kaufen. Die sind ja doch recht teuer.
     
  3. Panda

    Panda Member

    Das sollte eigentlich ohne Probleme möglich sein. Benutzt ihr auch die Schlaufen?
    [​IMG]
    Die haben noch mal zwei Extraknöpfe, die glaub ich benötigt werden.
     
  4. Jessi25

    Jessi25 New Member

    Ich habe es mit und ohne Schlaufen probiert. Es steht bei dem 2ten Spieler ein Fragezeichen und für den ersten Spiler werden beide Joy Cons einzelnd angezeigt.
     
  5. Panda

    Panda Member

    Jessi25 gefällt das.
  6. Jessi25

    Jessi25 New Member

    Panda, das war ein super spitze Hinweis. Vielen Dank, es hat funktioniert !!!!!! ;););)
     
Die Seite wird geladen...