Wie funktioniert Snipperclips ?

Dieses Thema im Forum "Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Razzor90, 27. Januar 2017.

  1. Razzor90

    Razzor90 Well-Known Member

    Ist Snipperclips ein reines Multiplayer Spiel und was kann ich darunter verstehen? Kommt es dabei auf Geschicklichkeit oder Denkvermögen an? ^^
     
  2. ynoth

    ynoth Well-Known Member

    Es soll zwei Spielmodi geben, Single- und Multiplayer. Es geht hauptsächlich darum Rätsel zu lösen, daher würde ich sagen das Denkvermögen steht im Vordergrund.
    Ich finde man kann in diesem Video einen guten Einblick gewinnen, worum es genau in dem Spiel geht:
     
  3. Jessi25

    Jessi25 Member

    Das Spiel ist super zu zweit. Räumliches denken und gute Ideen ist hier von Vorteil.
    Das spiel bringt Spass und man muss manche Level gut durchdenken, um sie lösen zu können.
    Zu 3t und 4t ist es auch sehr lustig.
    Alleine find ich persönlich es doof. Weil ich mit einem Con beide Figuren duch Knopfdruck wechseln muss. In vielen Leveln muss man aber schnell und Hand in Hand reagieren. Das ist allein leider nicht möglich. Und es macht allein auch keinen Spass !
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden