Schnell Gold farmen in Xenoblades Chronicles 2

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sarotti, 3. Januar 2018.

  1. Sarotti

    Sarotti Guest

    Mir geht so langsam das Geld aus. Für eine Mission musste ich mir etwas kaufen und dann habe ich mir noch etwas für das Bergungstauchen gegönnt. Die Gegner hinterlassen nur wenig Gold und das Bergungstauchen bringt mir auch keine 500 Gold ein.

    Wie farmt ihr denn das Gold? Gibt es da ein paar Tricks, ohne Bugs und Cheats?
     
  2. Panda

    Panda Member

    Da fällt mir nur ein viele Nebenmissionen zu machen, die bringen immer einiges an Gold ein. Einige bringen sogar richtig viel, die sind dann aber meist auch entsprechend lang. Ansonsten Ausschau nach Schatzkisten halten. ;)
     
  3. Gibary

    Gibary New Member

    Bergungstauchen;)