Joy Con schneller optischer Verschleiß

Diskutiere Joy Con schneller optischer Verschleiß im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, Ich wollte mich mal umhören ob noch jemand das Problem hat und was iCh da tun kann. Vor ca. 1 1/2 Wochen kam meine neue Switch an. Bin...
X

X1ncredible

Member
Mitglied seit
18. Dezember 2019
Beiträge
5
Hallo,

Ich wollte mich mal umhören ob noch jemand das Problem hat und was iCh da tun kann.

Vor ca. 1 1/2 Wochen kam meine neue Switch an. Bin mit allem zufrieden bis auf den Joy Cons. Gestern ist mir dann aufgefallen dass die zum Teil an manchen Stellen glänzen... reinigen bringt nichts daher gehe ich davon aus dass die Stellen glatt gerieben sind vom zocken. Was mich enttäuscht ist, dass die nach einer Woche schon so ausschauen. Ich geh übrigens gepflegt mit der Switch um. Die Joy Cons funktionieren zwar noch, aber sehen aus als hätte ich die schon 2 Jahre :/ Kann man die wegen sowas zurück schicken? Hatte noch jemand das Problem?

Die betroffenen Stellen sind an den Pfeiltasten und A und B Knöpfen.
20191218_114950.jpg

20191218_115006.jpg
 
X

X1ncredible

Member
Mitglied seit
18. Dezember 2019
Beiträge
5
Der Beitrag hat sich erledigt und kann gelöscht werden
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
439
Standort
Baden
Woran hat es gelegen?
Oder hast einfach neue bekommen?
 
X

X1ncredible

Member
Mitglied seit
18. Dezember 2019
Beiträge
5
Woran es lag weiß ich nicht. Vielleicht sieht man es bei den grauen einfach besser. Mir wurde eine neue geschickt für die ich direkt einen passenden Schutz bestellt habe.
 
Thema:

Joy Con schneller optischer Verschleiß

Oben