Remake Super Mario World für Nintendo Switch?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Cena90, 15. November 2018.

1. Cena90

Cena90 Member

Hi mich würde brennend interessieren ob von Nintendo in absehbarer Zeit ein Remake von Super Mario World von der Super Nintendo geplannt ist, ist dies bezüglich eine Information schon bekannt? Oder stehen die Chancen eher Schlecht?

2. CookieKeks

CookieKeks Active Member

Die Virtual Console wurde ja von Nintendo vorerst abgewürgt, die Frage ist, ob sie SNES Spiele mit in ihr Online-Belohnungs-Bezahlprogramm tun.
    Aber vorerst ist nichts bestätigt

LG

3. Robert1980

Robert1980 Moderator Mitarbeiter

Jo, diesbezüglich kann man nur auf Nintendo-Online hoffen.
    Aber da sind die Informationen was noch kommt mangelware.

4. Cena90

Cena90 Member

Denkt ihr die Chancen auf ein Remake von Super Mario World stehen gut? zumindest gab es einen Remake schon mal unter denn Namen Super Mario 3 D Land oder handelt es sich hierbei um ein anderes Spiel? Vielen Dank für eure Antworten :)

5. Robert1980

Alles was Dir hier Einer sagen kann ist Kaffeesatzleserei, so lange es keine handfesten Infos von Nintendo gibt.

6. Lizco

Lizco Administrator Mitarbeiter

Mir ist es ein Rätsel, wieso sie NES Spiele geliefert haben... und kein Secret of Mana, Mario und dergleichen :) Ich warte sehnsüchtig auf SNES Games ^^. ein Mario Maker wäre natürlich auch ein Highlight. Das kam doch bereits auf der Wii U gut an, oder?

Also früher oder später kommt ganz sicherlich was. Leider dauert es...

Erni28 gefällt das.
  7. Robert1980

Jo ein Mix aus NES und SNES hätte mir auch besser gefallen.
    Wobei wirklich allen wird man es nicht recht machen können.

8. Erni28

Erni28 Member

Oh ja, ich hoffe auch sehr auf einen SNES Emulation!! Ich wäre sogar bereit dafür zu bezahlen.
    Die jetzige NES Collection finde ich schon klasse!

9. CookieKeks

CookieKeks Active Member

@Cena90 Nein, ich glaube du meinst New Super Mario Bros. U Deluxe was im Januar erscheinen wird

10. Cena90

Cena90 Member

Super Mario 3D Land was es für denn Nintendo 3 DS gibt ist doch ein Remake von Super Mario World was es auf der Super Nintendo damals gegeben hat oder liege ich da Falsch?

Und dass neue Spiel New Super Mario Bros. U Deluxe was für die Nintendo Switch im Januar erscheint ist ein Remake von Super Mario Bros 3 was auf der Nintendo auf der ganz alten damals erschienen ist oder?

11. Teardown

Teardown Well-Known Member

@Cena90,

es kommt im Q1 2019 das Remale von Super Mario Bros U auf die switch und das ist nicht Super mario Bros 3. Das Ist der neue 2D Mario Titelm der exklusiv für die Wii u damals entstanden ist.

Ist super geil. Ich habs zwar für die Wii U, hole mir trotzdem die Switch Version:

Besten Gruß
    Teardown

12. CookieKeks

CookieKeks Active Member

@Cena90 Nein, Super Mario 3D Land war damals völlig neu
    Und ja, wie Teardown schon gesagt hat, NSMBU Deluxe ist ein Remake vom WiiU-2D Mario

13. Cena90

Cena90 Member

Danke für eure Antworten, ware cool wenn mal von denn alten Spielen ein Remake erscheinen würde :)

14. Teardown

Teardown Well-Known Member

@Cena90,

ich fände auch geil wenn es alle alten Titel aufpoliert, mit Option auf 8bit Bild und Musik zu switchen, erscheinen würde.

Wäre ich sicher Käufer #1.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden