Ist Pokemon Let`s Go ein Remake von Rot/Blau?

Diskutiere Ist Pokemon Let`s Go ein Remake von Rot/Blau? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hi. Ist das neue Pokemon Let`s Go Pikachu oder Evoli ein 1:1 Remake vom alten Pokemon Rot / Blau oder etwas völlig anderes? Also Ziel ist es...
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Hi. Ist das neue Pokemon Let`s Go Pikachu oder Evoli ein 1:1 Remake vom alten Pokemon Rot / Blau oder etwas völlig anderes? Also Ziel ist es wieder Abzeichen zu sammeln und sich mit Arena-Bossen zu duellieren, Pokemon zu sammeln und leveln.

In letzter Zeit kamen viele billige Pokemon Spiele für die Smartphones oder die Switch heraus. Ich will wieder ein richtiges, klassisches Pokemon wie man es kennt. :)

Janexh

Janexh

Moderator
Es ist ein Remake der gelben Edition :)

Und ich freue mich riesig darauf. Mit den zwei letzten Generationen konnte ich immer weniger was damit anfangen.

C

Cena90

Member
Hi. Ist das neue Pokemon Let`s Go Pikachu oder Evoli ein 1:1 Remake vom alten Pokemon Rot / Blau oder etwas völlig anderes? Also Ziel ist es wieder Abzeichen zu sammeln und sich mit Arena-Bossen zu duellieren, Pokemon zu sammeln und leveln.

In letzter Zeit kamen viele billige Pokemon Spiele für die Smartphones oder die Switch heraus. Ich will wieder ein richtiges, klassisches Pokemon wie man es kennt. :)
Also ich würde Sagen es ist ein Remake von der Gelben Edition überarbeitet in Pokemon Go Style aber ich hoffe dass noch weitere Teile raus kommen werden und man auch noch Remake von Soul Silver und Heart Gold bekommen wird.

Thema:

Ist Pokemon Let`s Go ein Remake von Rot/Blau?

Ist Pokemon Let`s Go ein Remake von Rot/Blau? - Ähnliche Themen

• Pokémon Schwert online Mitgliedschaft

Pokémon Schwert online Mitgliedschaft: Hallo, mich bin ziemlich neu auf diesem Gebiet und bei mir kam jetzt die Frage auf, wofür brauche ich bei Pokémon Schwert eine online...
  • Pokémon Schwert und Schild Multiplayer

Pokémon Schwert und Schild Multiplayer: Hallo alle zusammen! Seit Dezember besitze ich eine Nintendo Switch und ein paar Spiele. Darunter auch Let's go Evoli. Dort konnte man ja mit 2...
  • Pokemon Go nicht als Einzelspieler am TV spielbar, oder?

Pokemon Go nicht als Einzelspieler am TV spielbar, oder?: Moin zusammen und Frohe Weihnachten, unser Sohn bekam zu Weihnachten die Switch. Sein Lieblingsspiel Pokemon Let´s go Pikachu kriegen wir aber...
  • Pokémon Schwert und Schild Discord-Server

Pokémon Schwert und Schild Discord-Server: Wir vom Galar Team, haben es uns zur Aufgabe gemacht, Nintendo Switch Spieler über einen Discord Server zu vereinigen. Bei uns kannst du viele...
  • NSW zurücksetzen, ohne Pokemon Let's Go dauerhaft zu löschen. Möglich?

NSW zurücksetzen, ohne Pokemon Let's Go dauerhaft zu löschen. Möglich?: Hi Leute. Ich hoffe, ich bin mal richtig hier mit meiner Frage. Und zwar hab ich ja die NSW im Pokemon Let's Go Bundle gekauft. Das Spiel ist...