Remakes für Switch, Wunschliste!

Diskutiere Remakes für Switch, Wunschliste! im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo alle zusammen, ich hoffe ja das Nintendo dieses Forum auch liest und die Wünsche ihrer Fans ernst nimmt :) Mit der Switch bin ich im...
T

Tarsilin

New Member
Mitglied seit
6. März 2017
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

ich hoffe ja das Nintendo dieses Forum auch liest und die Wünsche ihrer Fans ernst nimmt :)

Mit der Switch bin ich im Moment sehr zufrieden und Zelda BotW ist der Hammer!

Doch gibt es Spiele die ich mir ( und ich denke Millionen andere ) sich für die Switch wünschen würden, ob nun als Download oder als physiche Version.

Die Wii hat zwar riesig Spass gemacht, doch hat sie schon Augenkrebs verursacht ^^ und die Wii U habe ich mangels Spiele gemieden.

Es wäre wirklich wünschenswert wenn Nintendo nochmal die Klassiker für Switch bringen würde/könnte:

The Legend of Zelda Twillight Princess
The Legend of Zelda Skyward Sword (endlich mal was erkennen können ^^)
Mario Games von Mario 64 bis Galaxy 2!
Metroid Games :D

Und was sonst noch gewünscht wird.

Warscheinlich gab es schon so eine Wunschliste, habe sie aber nicht gefunden.

Mit lieben Grüßen

Tarsilin
 
Jimmy

Jimmy

Member
Mitglied seit
6. März 2017
Beiträge
14
Ich wünsche mir die alten Super Mario 1 und 2.
Vielleicht noch so ein NES remake von diversen Spielen.
Sonst bin ich zufrieden
 
Orochi-Zero

Orochi-Zero

Member
Mitglied seit
20. Dezember 2017
Beiträge
22
Was ich mir von Nintendo wünschen würde - und dann jeweils mit verbesserter Grafik sowie zusätzlichen Spielinhalten:

Nintendo 64:
Super Mario 64
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
The Legend of Zelda: Majoras Mask

GameCube:
Super Mario Sunshine
Super Smash Bros. Melee

Wii:
Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy 2

Ansonsten würde ich mir noch folgende Spiele wünschen:

GameCube:
Eternal Darkness (am Besten grafisch komplett überarbeitet auf Basis der aktuellen Unreal Engine)
TimeSplitters 2
TimeSplitters: Future Perfect
 
Erni28

Erni28

Member
Mitglied seit
21. November 2018
Beiträge
20
Eine Fortsetzung der Reihe Secret of Mana 2 / Seiken Densetsu 3 wäre der HAMMER !!!!
Das hängt halt von Square Enix ab...
Bitte nicht wieder FinalFantasyCXXvII
 
Thema:

Remakes für Switch, Wunschliste!

Remakes für Switch, Wunschliste! - Ähnliche Themen

  • Freunde für ACNH

    Freunde für ACNH: Halloooooo, ich suche Freunde, habe gerade neu Angefangen mit ACNH SW-5666-6958-9276
  • Freundessuche für Pokemon Karmesin

    Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
  • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

    Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
  • Spiele für vier auf zwei Konsolen?

    Spiele für vier auf zwei Konsolen?: Hi Zusammen, wir suchen Spiele die wir zu viert an zwei Konsolen spielen können. Mario Kart haben wir herausgefunden. Monopoly und Spiel des...
  • Suche spieler für retro Games

    Suche spieler für retro Games: Hallo wer Lust auf snes und N64 auf der switch kann mich gerne adden . Mein freindescode lautet SW-0009-3612-4041.
  • Ähnliche Themen

    • Freunde für ACNH

      Freunde für ACNH: Halloooooo, ich suche Freunde, habe gerade neu Angefangen mit ACNH SW-5666-6958-9276
    • Freundessuche für Pokemon Karmesin

      Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
    • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

      Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
    • Spiele für vier auf zwei Konsolen?

      Spiele für vier auf zwei Konsolen?: Hi Zusammen, wir suchen Spiele die wir zu viert an zwei Konsolen spielen können. Mario Kart haben wir herausgefunden. Monopoly und Spiel des...
    • Suche spieler für retro Games

      Suche spieler für retro Games: Hallo wer Lust auf snes und N64 auf der switch kann mich gerne adden . Mein freindescode lautet SW-0009-3612-4041.
    Oben