Probleme Joy-Con Controller

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von ElGratzo, 10. Februar 2019.

  1. ElGratzo

    ElGratzo New Member

    Hallo,

    ich habe seit heute ein komisches Problem mit einem Teil meines Joy-Con Controllers...

    Ich habe das neue Mario Deluxe das ich immer alleine mit beiden Controller Teile ohne Probleme gespielt habe... Nun wollte ich es zu zweit spielen und er erkennt mir den blauen Teil nicht konkret... Es zeigt mir zwar auf dem Bildschirm welch Knöpfe ich zur Synchronisation drücken soll, diese reagieren auch aber der Controller erscheint nicht. Auch fällt mir auf das bei diesem Controller egal was ich mache die Beleuchtung nicht funktioniert. Update konnte ich aber bei beiden durchführen und auch wenn ich mit der Vibrationssuche nach dem Teil des Conrollers suche, so findet er diesen und er vibriert. Nur spielen kann ich nicht, da er nicht "erkannt" wird.

    Was kann ich noch machen? Hab beide an die Konsole gemacht, da ging es. Irgendwas mit Funkverbindung oder so funzt nicht... Oder der Controller hat nen Defekt? Batterie ist natürlich voll...

    Gibt es Erfahrungswerte? Gerät ist jetzt knapp 2 Jahre alt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden