Probleme Joy-Con Controller

Diskutiere Probleme Joy-Con Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, ich habe seit heute ein komisches Problem mit einem Teil meines Joy-Con Controllers... Ich habe das neue Mario Deluxe das ich immer...
E

ElGratzo

New Member
Mitglied seit
10. Februar 2019
Beiträge
3
Hallo,

ich habe seit heute ein komisches Problem mit einem Teil meines Joy-Con Controllers...

Ich habe das neue Mario Deluxe das ich immer alleine mit beiden Controller Teile ohne Probleme gespielt habe... Nun wollte ich es zu zweit spielen und er erkennt mir den blauen Teil nicht konkret... Es zeigt mir zwar auf dem Bildschirm welch Knöpfe ich zur Synchronisation drücken soll, diese reagieren auch aber der Controller erscheint nicht. Auch fällt mir auf das bei diesem Controller egal was ich mache die Beleuchtung nicht funktioniert. Update konnte ich aber bei beiden durchführen und auch wenn ich mit der Vibrationssuche nach dem Teil des Conrollers suche, so findet er diesen und er vibriert. Nur spielen kann ich nicht, da er nicht "erkannt" wird.

Was kann ich noch machen? Hab beide an die Konsole gemacht, da ging es. Irgendwas mit Funkverbindung oder so funzt nicht... Oder der Controller hat nen Defekt? Batterie ist natürlich voll...

Gibt es Erfahrungswerte? Gerät ist jetzt knapp 2 Jahre alt.
 
E

ElGratzo

New Member
Mitglied seit
10. Februar 2019
Beiträge
3
Hab immer noch dieses Problem von damals...
 
Thema:

Probleme Joy-Con Controller

Probleme Joy-Con Controller - Ähnliche Themen

  • Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1

    Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen für meine Kids die Nintendo Switch OLED gekauft und habe eben auch immer mal wieder Bildaussetzer von 1-3...
  • I takes two-Startprobleme

    I takes two-Startprobleme: Hallo,wir haben uns heute das Spiel gekauft und extra einen zweiten Pro Controller. Wir können das Spiel nicht starten da bei der Auswahl des...
  • Probleme mit Steuerung

    Probleme mit Steuerung: Hi! Bin switch-Neuling und habe mir vor kurzem zwei Spiele aus der LEGO Reihe zugelegt (city undercover und marvel heroes 2) und die Steuerung...
  • Fusion Pro Heatset Probleme

    Fusion Pro Heatset Probleme: Hallo wie ihr es schon gelesen habt, habe ich Probleme mit dem fusion pro. Mein Sohn hat den Controller geschenkt bekommen und solange der mit...
  • Probleme beim übertragen

    Probleme beim übertragen: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Meine neue Switch und ich bekommen die alten Spielstände nicht übertragen. Was für mich...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1

      Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen für meine Kids die Nintendo Switch OLED gekauft und habe eben auch immer mal wieder Bildaussetzer von 1-3...
    • I takes two-Startprobleme

      I takes two-Startprobleme: Hallo,wir haben uns heute das Spiel gekauft und extra einen zweiten Pro Controller. Wir können das Spiel nicht starten da bei der Auswahl des...
    • Probleme mit Steuerung

      Probleme mit Steuerung: Hi! Bin switch-Neuling und habe mir vor kurzem zwei Spiele aus der LEGO Reihe zugelegt (city undercover und marvel heroes 2) und die Steuerung...
    • Fusion Pro Heatset Probleme

      Fusion Pro Heatset Probleme: Hallo wie ihr es schon gelesen habt, habe ich Probleme mit dem fusion pro. Mein Sohn hat den Controller geschenkt bekommen und solange der mit...
    • Probleme beim übertragen

      Probleme beim übertragen: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Meine neue Switch und ich bekommen die alten Spielstände nicht übertragen. Was für mich...
    Oben