Pro Controller - Klicken der Sticks

Diskutiere Pro Controller - Klicken der Sticks im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Moin. Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass die Sticks meines Pro Controllers beim Bewegen in jegliche Richtung ein Klickgeräusch von sich...
R

Revofreak

New Member
Moin. Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass die Sticks meines Pro Controllers beim Bewegen in jegliche Richtung ein Klickgeräusch von sich geben (beim rechten Stick etwas lauter). Ich habe auch schon in diversen Foren und bei Reddit von dem Problem gelesen, bin aber immer noch zu keinem Entschluss gekommen ob dieses "Klicken" normal ist oder ein Grund zum Umtauschen darstellt. Vielleicht könnt ihr mir ja mal von euren Pro Controller Sticks berichten. LG

E

Endain

New Member
Ich weiß ich antworte ein wenig spät aber das ist glaube ich einfach die Funktion das du die Sticks reindrücken kannst. Manche Spiele haben da Aktionen drauf. Musst einfach ein wenig sachter mit deinem Controller umgeben :p

Thema:

Pro Controller - Klicken der Sticks

Pro Controller - Klicken der Sticks - Ähnliche Themen

• xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?

xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?: Hallo liebe Community, ich hab eine Switch. Meine erste Konsole im Leben. =) Nun ist es so, dass ich hier einen xBox ONE Controller habe. Kann...
  • Controller verlieren die verbindung.

Controller verlieren die verbindung.: Hallo ich bin seit heute Besitzer einer Switch. Habe die LCD Version, da ich nur im Docking Modus spiele. Ich habe aber das Problem, da nach ca. 3...
  • HORi Pad usb Controller funktionieren nicht

HORi Pad usb Controller funktionieren nicht: Hallo ich habe mir neue usb Controller gekauft ( HORI Nintendo Switch), nur reagieren sie null. Sind diese Vlt nur mit neueren Modellen...
  • Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt

Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt: Hallo zusammen, unser Sohnemann ist seit ein paar Tagen im Besitz der OLED Version. Jetzt habe ich im einen zusätzlichen Controller (snakebyte...
  • Joy Con Drift trotz neuer Controller

Joy Con Drift trotz neuer Controller: Hallo, mein Sohn hat an seiner Konsole wohl besagtes Joy Con Drift Problem. Der Cursor bewegt sich ohne Eingabe. Nach etlichen Eingaben bei...