Pro controller bugs.

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Meritorius, 6. März 2017.

Schlagworte: Bearbeiten
  1. Meritorius

    Meritorius Guest

    Hey,
    Ich habe mir für die Nintendo switch einen pro Controller geholt und auch eine Weile damit gespielt. Doch jetzt nach einer Weile buggt der Export vom Controller, jedes mal wenn ich eine taste drücke (nur kurz) gibt der Controller das Signal raus als würde ich die taste halten. Ich habe schon reconnected und alles probiert, aber es hat nichts gebracht.

    Kann mir einer helfen?
     
  2. Stoke

    Stoke New Member

    Oman bei dem Preis....

    Mfg
     
  3. Lex

    Lex Member

    Die Antwort über mir, ist ja mal eine große Hilfe.
    Der Controller müsste ganz normal laufen, ist vielleicht ein Einzelfall bei dir. Umtausch müsste helfen!
    Neu verbinden hast du bestimmt auch probiert.

    Berichte mal ob er jetzt geht und was du gemacht hast.
     
    ynoth gefällt das.
  4. ynoth

    ynoth Member

    Hab auch keine Probleme mit meinem Pro Controller. Nintendo Support schon angeschrieben und ihnen das Problem geschildert? Da hilft wahrscheinlich nur einschicken.
     
  5. Aranon

    Aranon New Member

    Also ich hab auch "noch" keine Probleme. Falls du kannst, würde ich zum Händler umtauschen.
     
Die Seite wird geladen...