Paypal verbinden

Diskutiere Paypal verbinden im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Okay da nintendo anscheinend zu inkompetent ist muss ich jetzt hier wohl nachfragen. Wollte meine switch mit paypal verbinden aber nintendo trollt...
N

NearlyElite

New Member
Okay da nintendo anscheinend zu inkompetent ist muss ich jetzt hier wohl nachfragen. Wollte meine switch mit paypal verbinden aber nintendo trollt mich irgendwie.
Wenn ich mein konto verbinden will wird mir zuerst eine email an mein gmail konto gesendet in der der link zum bestätigen ist. Soweit so gut. Wenn ich da jetzt allerdings drauf drücke leitet es mich zu einer seite weiter wo ich zuerst mein passwort eingeben muss und danach das paypal logo und der "verknüpfen" knopf. Wenn ich da allerding drauf klick kommt ein error mit dem fehlercode 9001-1786. Der besagt das mein konto bereits verknüpft sei. Wenn ich aber in den eshop gehe und mir was über paypal kaufen will sagt er ich muss erst mein konto mit paypal verbinden und der ganze spaß geht wieder von vorne los.
Wieso funktioniert die kacke net? Get ur fucking shit together nintendo

Anhänge

Gazo

Gazo

Member
Standort
CH
Hallo @NearlyElite

Okay da nintendo anscheinend zu inkompetent ist muss ich jetzt hier wohl nachfragen. Wollte meine switch mit paypal verbinden aber nintendo trollt mich irgendwie.
Wenn ich mein konto verbinden will wird mir zuerst eine email an mein gmail konto gesendet in der der link zum bestätigen ist. Soweit so gut. Wenn ich da jetzt allerdings drauf drücke leitet es mich zu einer seite weiter wo ich zuerst mein passwort eingeben muss und danach das paypal logo und der "verknüpfen" knopf. Wenn ich da allerding drauf klick kommt ein error mit dem fehlercode 9001-1786. Der besagt das mein konto bereits verknüpft sei. Wenn ich aber in den eshop gehe und mir was über paypal kaufen will sagt er ich muss erst mein konto mit paypal verbinden und der ganze spaß geht wieder von vorne los.
Wieso funktioniert die kacke net? Get ur fucking shit together nintendo
Hast du es schon mal von deiner Switch aus Probiert? Nintendo E-Shop > Konto Rechts in der Ecke anklicken > Bei "Kontoinformationen" PayPal-Konto anschauen ob dort dein PayPal Konto hinterlegt ist. Wenn nicht, könntest du es ja dort hinterlegen.

Ich verstehe deine Wut, jedoch unterlasse bitte solche Ausdrücke im Forum. :)

Thema:

Paypal verbinden

Paypal verbinden - Ähnliche Themen

• Kann mein Profil nicht mit dem Account verbinden

Kann mein Profil nicht mit dem Account verbinden: Hallo, mein Sohn spielt gern ACNH und möchte jetzt gern mal online spielen. Ich habe dann dann einen Nintendo Account erstellt und wollte mit dem...
  • 2 Nintendo Switch Lite Konsolen miteinander verbinden

2 Nintendo Switch Lite Konsolen miteinander verbinden: Hallo, eine Freundin und ich haben beide eine Nintendo Switch Lite und würden gerne gemeinsam spielen. Wir scheitern jedoch daran, unsere...
  • Controller verbinden

Controller verbinden: Hallo, meine Kinder haben einen Controller geschenkt bekommen und ich schaffe es nicht den mit der Switch zu verbinden. Der Controller ist nicht...
  • Logitech Wireless Gamepad F710 mit der Switch verbinden ?

Logitech Wireless Gamepad F710 mit der Switch verbinden ?: Hay, ich hab gestern mir eine Switch zugelegt da bald auch das neue Smash rauskommt ;P Nur habe ich ein diesen einen Logitech Controller hier...
  • Xbox One, PS4 Controller mit der Switch verbinden

Xbox One, PS4 Controller mit der Switch verbinden: Hallo, ich habe gehört man kann auch einen Xbox One oder PS4 Controller mit der Nintendo Switch verbinden? Über den USB Hub anschließen und er...