Paypal verbinden

Diskutiere Paypal verbinden im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Okay da nintendo anscheinend zu inkompetent ist muss ich jetzt hier wohl nachfragen. Wollte meine switch mit paypal verbinden aber nintendo trollt...
N

NearlyElite

New Member
Mitglied seit
23. Februar 2020
Beiträge
1
Okay da nintendo anscheinend zu inkompetent ist muss ich jetzt hier wohl nachfragen. Wollte meine switch mit paypal verbinden aber nintendo trollt mich irgendwie.
Wenn ich mein konto verbinden will wird mir zuerst eine email an mein gmail konto gesendet in der der link zum bestätigen ist. Soweit so gut. Wenn ich da jetzt allerdings drauf drücke leitet es mich zu einer seite weiter wo ich zuerst mein passwort eingeben muss und danach das paypal logo und der "verknüpfen" knopf. Wenn ich da allerding drauf klick kommt ein error mit dem fehlercode 9001-1786. Der besagt das mein konto bereits verknüpft sei. Wenn ich aber in den eshop gehe und mir was über paypal kaufen will sagt er ich muss erst mein konto mit paypal verbinden und der ganze spaß geht wieder von vorne los.
Wieso funktioniert die kacke net? Get ur fucking shit together nintendo
 

Anhänge

Gazo

Gazo

Member
Mitglied seit
15. Juni 2020
Beiträge
6
Standort
CH
Hallo @NearlyElite

Okay da nintendo anscheinend zu inkompetent ist muss ich jetzt hier wohl nachfragen. Wollte meine switch mit paypal verbinden aber nintendo trollt mich irgendwie.
Wenn ich mein konto verbinden will wird mir zuerst eine email an mein gmail konto gesendet in der der link zum bestätigen ist. Soweit so gut. Wenn ich da jetzt allerdings drauf drücke leitet es mich zu einer seite weiter wo ich zuerst mein passwort eingeben muss und danach das paypal logo und der "verknüpfen" knopf. Wenn ich da allerding drauf klick kommt ein error mit dem fehlercode 9001-1786. Der besagt das mein konto bereits verknüpft sei. Wenn ich aber in den eshop gehe und mir was über paypal kaufen will sagt er ich muss erst mein konto mit paypal verbinden und der ganze spaß geht wieder von vorne los.
Wieso funktioniert die kacke net? Get ur fucking shit together nintendo
Hast du es schon mal von deiner Switch aus Probiert? Nintendo E-Shop > Konto Rechts in der Ecke anklicken > Bei "Kontoinformationen" PayPal-Konto anschauen ob dort dein PayPal Konto hinterlegt ist. Wenn nicht, könntest du es ja dort hinterlegen.

Ich verstehe deine Wut, jedoch unterlasse bitte solche Ausdrücke im Forum. :)
 
Thema:

Paypal verbinden

Paypal verbinden - Ähnliche Themen

  • EpicGames mit NintendoSwitch verbinden

    EpicGames mit NintendoSwitch verbinden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Sohn spielt seit geraumer Zeit auf der NintendoSwitch mit seinem "Kinderprofil" Rocket League...
  • Switch mit Funk HDMI über Beamer verbinden?

    Switch mit Funk HDMI über Beamer verbinden?: Hallo Nintendo Community, ich möchte meine Switch über ein Funk hdmi transmitter verbinden - habt ihr Erfahrung damit. Natürlich möchte ich das...
  • Bluetooth Kopfhörer verbinden nicht mehr

    Bluetooth Kopfhörer verbinden nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu im Switch Universum. Seit dem neusten Update meiner Switch O-Led findet die Konsole meine Bluetooth Kopfhörer nicht...
  • Rechten Joy-Con mit PC verbinden

    Rechten Joy-Con mit PC verbinden: Hallo, ich habe meinen vier Joy-Cons neue Hüllen verpasst und wollte daher auch die Systemfarbe mit einem Windows-Programm ändern. Hat soweit für...
  • Switch ohne Dock mit LAN verbinden

    Switch ohne Dock mit LAN verbinden: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen eine nintendo switch gekauft und wollte wissen ob es möglich ist die nintendo switch im handheld Modus...
  • Ähnliche Themen

    • EpicGames mit NintendoSwitch verbinden

      EpicGames mit NintendoSwitch verbinden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Sohn spielt seit geraumer Zeit auf der NintendoSwitch mit seinem "Kinderprofil" Rocket League...
    • Switch mit Funk HDMI über Beamer verbinden?

      Switch mit Funk HDMI über Beamer verbinden?: Hallo Nintendo Community, ich möchte meine Switch über ein Funk hdmi transmitter verbinden - habt ihr Erfahrung damit. Natürlich möchte ich das...
    • Bluetooth Kopfhörer verbinden nicht mehr

      Bluetooth Kopfhörer verbinden nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu im Switch Universum. Seit dem neusten Update meiner Switch O-Led findet die Konsole meine Bluetooth Kopfhörer nicht...
    • Rechten Joy-Con mit PC verbinden

      Rechten Joy-Con mit PC verbinden: Hallo, ich habe meinen vier Joy-Cons neue Hüllen verpasst und wollte daher auch die Systemfarbe mit einem Windows-Programm ändern. Hat soweit für...
    • Switch ohne Dock mit LAN verbinden

      Switch ohne Dock mit LAN verbinden: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen eine nintendo switch gekauft und wollte wissen ob es möglich ist die nintendo switch im handheld Modus...
    Oben