Nintendo Switch Hardware im Video

Diskutiere Nintendo Switch Hardware im Video im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Zur Hardware der Nintendo Switch ist das eine oder andere bereits bekannt. Aber eben nicht alles. Auch lässt sich schwer erahnen, wie sich ein...
Lizco

Lizco

Administrator
Zur Hardware der Nintendo Switch ist das eine oder andere bereits bekannt. Aber eben nicht alles. Auch lässt sich schwer erahnen, wie sich ein HD-Rumble anfühlt oder... was das bitteschön sein soll? Nintendo hat jetzt ein kleines Video hierzu veröffentlicht.

hier geht es speziell um die Hardware der Switch und das Video soll euch zeigen, wie es am Ende aussehen könnt. Wie/wo ihr die Konsole am Fernseher anschließt, wie groß das Display ist, natürlich die beiden Joy-Cons und so weiter. Die Touchfunktion habe ich entweder übersehen oder wurde nicht gezeigt? Diese Funktion soll auch kommen und könnte bei einigen Spielen oder Apps nützlich sein.

Hier mal das Video zum anschauen :)

Rabza

Rabza

Well-Known Member
ich finde die Konsole noch immer als gute Idee. Auch wenn sie von vielen belächelt wird. Nintendo wagt was Neues

Thema:

Nintendo Switch Hardware im Video

Nintendo Switch Hardware im Video - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch erkennt originales Netzteil nicht mehr?

Nintendo Switch erkennt originales Netzteil nicht mehr?: Guten Tag, Meine Nintendo Switch erkennt kein original Kabel mehr. Ich habe es jetzt mit 2 verschiedenen original Kabeln probiert, keins davon...
  • China-Import: Tencent Nintendo Switch

China-Import: Tencent Nintendo Switch: Hallo, ich habe auf einer großen Auktionsplattform eine neue Tencent Nintendo Switch ersteigert. Günstig war sie schon :cool: Meine Recherche...
  • 2 Nintendo Switch Lite Konsolen miteinander verbinden

2 Nintendo Switch Lite Konsolen miteinander verbinden: Hallo, eine Freundin und ich haben beide eine Nintendo Switch Lite und würden gerne gemeinsam spielen. Wir scheitern jedoch daran, unsere...
  • Nintendo Switch App mit neuem Spiel verknüpfen?

Nintendo Switch App mit neuem Spiel verknüpfen?: Hallo, wir haben nun 2 Konsolen und auf beiden habe ich Animal Crossing drauf. Auf der 1. habe ich das Spiel als Disc und auf der 2. als...
  • Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?

Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?: Ich bin über ein Artikel gestolpert wo es um eine neue Nintendo Switch für 2019 geht. Es wird auch über ein OLED-Display geschrieben, wie es das...