Saphir90
Active Member
Ich bin über ein Artikel gestolpert wo es um eine neue Nintendo Switch für 2019 geht. Es wird auch über ein OLED-Display geschrieben, wie es das neue iphone hat. Ich habe mir den Artikel noch nicht ganz durchgelesen. Mein englisch ist auch nicht das Beste.
Ob die Switch aber tatsächlich 2019 schon neue Hardware und ein neues Display bekommt? Das wäre ziemlich früh. Aber leider muss man auch sagen das Nintendo jeden Krümel zu Geld machen möchte und wenn die Verkaufszahlen stimmen, wäre es nicht überraschend. Diese NES-COntroller sind doch auch ein Witz, wenn man sie nur für NES Spiele nutzen kann. Naja mal abwarten Mit meiner Switch bin ich noch sehr zufrieden.
Hier ist übrigens der Artikel Nintendo Plans New Version of Switch Next Year
Ob die Switch aber tatsächlich 2019 schon neue Hardware und ein neues Display bekommt? Das wäre ziemlich früh. Aber leider muss man auch sagen das Nintendo jeden Krümel zu Geld machen möchte und wenn die Verkaufszahlen stimmen, wäre es nicht überraschend. Diese NES-COntroller sind doch auch ein Witz, wenn man sie nur für NES Spiele nutzen kann. Naja mal abwarten Mit meiner Switch bin ich noch sehr zufrieden.
Hier ist übrigens der Artikel Nintendo Plans New Version of Switch Next Year