Grafikvergleich zwischen NES Emulator und NES Classic Mini

Diskutiere Grafikvergleich zwischen NES Emulator und NES Classic Mini im Smalltalk zu anderen Themen Forum im Bereich Offtopic; Na, wer von euch kauft sich die NES Classic Mini Konsole? das tolle daran... kein Day-One-Patch... keine Updates.... kein Internet. Einfach...
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Ja der Nes mini sieht von der Grafik besser aus als die ganzen emulatoren. Bessere Farben und Helligkeit.
Ich werde es mir vermutlich holen.

Wer noch?
 
udo1000

udo1000

Member
Mitglied seit
31. Januar 2017
Beiträge
22
Ich nicht. Hab ein Original im Keller.. Allerdings fehlt mir aktuell der Röhrenfernseher.. Deshalb begnüge ich mich mit einem cubox auf dem Lakka läuft.

Cubox..
 
Thema:

Grafikvergleich zwischen NES Emulator und NES Classic Mini

Grafikvergleich zwischen NES Emulator und NES Classic Mini - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen 3DS und Switch Spiele-Module

    Unterschiede zwischen 3DS und Switch Spiele-Module: Ich frage mich ob die 3DS Spiele-Module genau so aussehen wie die von der Switch und ob vielleicht 3DS Spiele auch für die Switch kommen könnten...
  • Unterschiede zwischen Splatoon und Splatoon 2

    Unterschiede zwischen Splatoon und Splatoon 2: Worin unterscheidet sich Splatoon und Splatoon 2? Grafisch nicht so sehr oder? Ich habe gehört es gibt sogar Panzer im Spiel? Release ist aber...
  • 20-jährige Partnerschaft zwischen Nvidia und Nintendo geplant [News]

    20-jährige Partnerschaft zwischen Nvidia und Nintendo geplant [News]: Moin Leute, was haltet ihr von einer dauerhaften Partnerschaft zwischen Nintendo und Nvidia? Der Konsole wird es bestimmt nicht schaden :) Ich...
  • Usergenerierte Level und Mods zwischen switch und Steam

    Usergenerierte Level und Mods zwischen switch und Steam: Kann die Switch tatsächlich den Usergenerierten Content direkt von Steam übernehmen? Ein Indie-Entwickler soll geschrieben haben, die Switch könne...
  • Ähnliche Themen

    Oben