Mario Kart Racing Lenkrad, Pedale gehen nicht

Diskutiere Mario Kart Racing Lenkrad, Pedale gehen nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, Kann mit jemand erklären wie man die Pedalen aktiviert, ja sie sind eingesteckt. Danke
D

Derdekea

New Member
Mitglied seit
2. Mai 2021
Beiträge
2
Hallo,
Kann mit jemand erklären wie man die Pedalen aktiviert, ja sie sind eingesteckt.
Danke
 
Thema:

Mario Kart Racing Lenkrad, Pedale gehen nicht

Mario Kart Racing Lenkrad, Pedale gehen nicht - Ähnliche Themen

  • Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion

    Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde, wir haben ein: Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
  • Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen

    Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo, wie oben schon steht. Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen? MfG Sascha
  • Mario Kart Spieler gesucht…

    Mario Kart Spieler gesucht…: Hallo meine Liebe Nintendo Liebhaber, ich bin der Überlegung ein kleines Mario Kart Turnier zu Plan… und dafür brauche ich Fahrer Kleine Preise...
  • Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon

    Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon: Hallöchen zusammen, Wir suchen noch händeringend Online-Freunde, hauptsächlich für FIFA und Mario Karts oder Switch Sports. Wir mögen auch...
  • Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe)

    Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe): Bei meinem Problem geht es darum dass ich gerne Mario Kart mit meinen Freunden spielen würde. Allerdings schaffe ich im 5Ghz Wlan nur 35 M/bits...
  • Ähnliche Themen

    Oben