Lokaler modus und Daten verschieben fehlerhaft

Diskutiere Lokaler modus und Daten verschieben fehlerhaft im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, Ich wende mich an euch da mir der Nintendo Support nicht helfen konnte und lediglich das 0815 schreiben geschickt wurde das man so gut...
D

Dr.rumblebee

New Member
Mitglied seit
14. Januar 2022
Beiträge
1
Hallo,

Ich wende mich an euch da mir der Nintendo Support nicht helfen konnte und lediglich das 0815 schreiben geschickt wurde das man so gut kennt...

Und zwar kann ich bei meinen zwei switch konsolen nichtmehr die Screenshots von Konsole auf handy übertragen mit dem qr Code. (Telefon[Android] kann nicht authenfizieren)

Und bei Spielen z. B. Animal crossing New Horizon funktioniert der lokale Modus nicht mehr.


Beides hat einst einwandfrei funktioniert allerdings wenn ich mich richtig entsinne seitdem ich den Router gewechselt habe nicht mehr. Der Router dürfte aber eigentlich nichts mit dem lokalen Modus zu tun haben. (zumindest soweit ich den lokalen Modus verstehe)

Beide switche haben eine manuelle IP Vergabe in den Einstellungen.


Störung durch andere Geräte kann ausgeschlossen werden da beide Geräte schon nah bei einander lagen und es auch auf dem Balkon getestet wurden und es fehlschlug.

Gegebenenfalls weiß hier ja jemand Rat. Danke im voraus
 
Thema:

Lokaler modus und Daten verschieben fehlerhaft

Lokaler modus und Daten verschieben fehlerhaft - Ähnliche Themen

  • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

    Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
  • Lokaler Raum mit Switch OLED und Switch Lite nicht möglich.

    Lokaler Raum mit Switch OLED und Switch Lite nicht möglich.: Guten Tag, Meine Freundin und ich haben das Problem, das wir nicht lokal miteinander spielen können. Auch gehen überhaupt gar keine lokalen...
  • Lokaler Multiplayer

    Lokaler Multiplayer: Hey Leute, Habe letztens gelesen das es möglich ist lokal mit bis zu 8 personen auf einer Konsole zu spielen. Ist da was dran? Wenn ja, gibt es...
  • FIFA 18 - lokaler Multiplayer

    FIFA 18 - lokaler Multiplayer: Kann mir jemand erklären, wie ich bei FIFA 18 in den lokalen Multiplayer - Modus komme, d. h. gegen einen anderen Spieler (der einen eigenen...
  • Lokaler Multiplayer

    Lokaler Multiplayer: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich des lokalen Multiplayer. Ist es möglich zwei Switche, ohne vorhandenen Access Point/WLan...
  • Ähnliche Themen

    • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

      Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
    • Lokaler Raum mit Switch OLED und Switch Lite nicht möglich.

      Lokaler Raum mit Switch OLED und Switch Lite nicht möglich.: Guten Tag, Meine Freundin und ich haben das Problem, das wir nicht lokal miteinander spielen können. Auch gehen überhaupt gar keine lokalen...
    • Lokaler Multiplayer

      Lokaler Multiplayer: Hey Leute, Habe letztens gelesen das es möglich ist lokal mit bis zu 8 personen auf einer Konsole zu spielen. Ist da was dran? Wenn ja, gibt es...
    • FIFA 18 - lokaler Multiplayer

      FIFA 18 - lokaler Multiplayer: Kann mir jemand erklären, wie ich bei FIFA 18 in den lokalen Multiplayer - Modus komme, d. h. gegen einen anderen Spieler (der einen eigenen...
    • Lokaler Multiplayer

      Lokaler Multiplayer: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich des lokalen Multiplayer. Ist es möglich zwei Switche, ohne vorhandenen Access Point/WLan...
    Oben