Kinder Acc zu Erwachsenen Acc

Diskutiere Kinder Acc zu Erwachsenen Acc im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Jetzt mal angenommen du bist 15 und hast einen Nintendo Switch Kinderaccount. Du kaufst dir ein Spiel Digital über deinen Kinderaccount.Du wirst...
N

NoahSLX

New Member
Jetzt mal angenommen du bist 15 und hast einen Nintendo Switch Kinderaccount. Du kaufst dir ein Spiel Digital über deinen Kinderaccount.Du wirst dann 16 Jahre alt und gibst eine Email sodass du einen Volljährigen ACC hast und die Familiengruppe verlässt. Was passiert mit dem gekauften Spiel. Weil bei der Playstation werden die über den Kinderaccount gekauften Spiele in der Biblithek der Erwachsenen gespeichert.

Robert1980

Robert1980

Moderator
Teammitglied
Standort
Baden
So weit mir bekannt läuft der Kinder-Account bis 18 Jahre.
Zu dem Problem des Verlassens der Familiengruppe, und den Spielen kann ich leider nichts sagen.

Thema:

Kinder Acc zu Erwachsenen Acc

Kinder Acc zu Erwachsenen Acc - Ähnliche Themen

• Kinder Account

Kinder Account: Guten Abend an alle Ich habe einen Administrator Account und möchte darunter einen Kinder Account anlegen. Egal was ich eingeben er gibt mir die...
  • Nintendo Switch einrichten / Kinder account

Nintendo Switch einrichten / Kinder account: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Problem vor 1 Jahr ca. haben ich für meinen Sohn eine Switch gekauft und dort für Ihn ein Account...