Kinderaccount, 2FA, inApp Käufe...

Diskutiere Kinderaccount, 2FA, inApp Käufe... im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo! Ich habe einige Verständnisprobleme bzgl. Accounts, Käufen usw. Fangen wir mal damit an: Ich habe einen Haupt Account auf Nintendo und...
B

Brian Basco

New Member
Mitglied seit
30. Mai 2021
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe einige Verständnisprobleme bzgl. Accounts, Käufen usw.
Fangen wir mal damit an:
Ich habe einen Haupt Account auf Nintendo und einen beobachteten Account für meinen Sohn.
Dieser spielt Fortnite und wollte jetzt als Belohnung für die 2FA Aktivierung irgendeinen Tanz haben...
Ich habe zu dem mit der Konsole verknüpften Account einen Epic Games Account angelegt und 2FA aktiviert.
Eine "Belohnung" gibt es nicht... Muss ich die Verknüpfung irgendwie mit dem beobachteten Kinderaccount anlegen??? Irgendwelche bestehenden Verknüpfungen vorher löschen???

Weiter: Nintendo Käufe gehen über meinen Hauptaccount per Paypal...
Sohn möchte sich in Fortnite V-Bucks kaufen. Nach Abschaltung der Kaufsperre bietet die Konsole nur Zahlung mittels Guthaben oder Kreditkarte an... Was ist hier falsch eingestellt?

Danke für die Hilfe...

Grüße,

BB
 
K

kongo09

New Member
Mitglied seit
30. Mai 2021
Beiträge
1
Danke für die Frage. Ich stehe genauso auf dem Schlauch.

Kann mein Sohn als Teil der Familiengruppe all die Spiele spielen, die ich als Admin der Gruppe gekauft habe? Wie bei Google Play? Leider steht nirgends etwas dazu.
 
Thema:

Kinderaccount, 2FA, inApp Käufe...

Oben