Kein "Download" Button

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Masuki, 30. Dezember 2018.

  1. Masuki

    Masuki New Member

    Hallo Leute,
    Habe heute erst beiläufig von einem Freund erfahren das es eine Youtube-App für die Switch gibt und wollte sie direkt runterladen. Beim stöbern im eshop stellte ich dann fest das bei einigen kostenlosen Apps und Spielen einfach kein "Download Button" zu finden ist. Lediglich dieses ausgegraute "Gekauft" ist zu sehen.
    Kann mir jemand sagen woran das ligen kann?
     
  2. Masuki

    Masuki New Member

    Okay nach weiterem langen suchen hat sich herausgestellt das das Problem entstanden ist weil ich ein weiteres Benutzerkonto von einem Freund auf meiner Switch hatte.
    Also falls jemand mal das selbe Problem haben sollte könnte ihm das evt. helfen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden