Hilfe! Overcooked 2 online mit Freunden.
Diskutiere Hilfe! Overcooked 2 online mit Freunden. im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, ich hab alles durchgesucht im Internet aber nichts gefunden. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Und zwar versuchen eine Freundin...
Hallo zusammen, ich hab alles durchgesucht im Internet aber nichts gefunden. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Und zwar versuchen eine Freundin und ich Overcooked 2 Online zu spielen im Story Modus aber wir haben schon nen Stunde gebraucht um überhaupt irgendwie online spielen zu können.
Hat jemand Erfahrungen und kann uns weiter helfen?
Vielen Dank.
Im Onlinemodus habe ich es noch nicht gespielt nur lokal mit mehreren, aber probiere schon im Hauptmenü mit der Taste X , sich mit den Freunden verbinden und dann erst in den Storymodus gehen.
Thema:
Hilfe! Overcooked 2 online mit Freunden.
Nutzer auf Nintendo gelöscht, Spiel weg? HILFEE: Hallo, ich habe meiner Tochter und mir einen Nintendo switch mit einem animal crossing Download-Code gekauft. Dann haben wir 2 Nutzer erstellt...
Hilfe für Escape First gesucht: Hallo zusammen, wir haben Escape First für Nintendo Switch geladen. In den Startbereich gelangen wir, können auch mit dem Cursor im Raum herum...
Nintendo Switch ohne Zubehör? Hilfe für Anfänger?: Hi, ich habe eine Switch Konsole von einem Kumpel geschenkt bekommen. Leider ohne Zubehör wie Ladekabel, Netzteil und Station. Sprich nur den...
Hilfe: Nintendo Switch und Kälteschäden?: Hallihallo :)
Ich wende mich mit einer eher spezielleren Frage an's Forum, aber erstmal zur Vorgeschichte:
Ich habe mir erst kürzlich eine...
HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!: Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe.
Ich bin ganz neu im Switch-Universum. Wollte immer eine Switch haben und habe mir am Samstag eine...
-
Nutzer auf Nintendo gelöscht, Spiel weg? HILFEE: Hallo, ich habe meiner Tochter und mir einen Nintendo switch mit einem animal crossing Download-Code gekauft. Dann haben wir 2 Nutzer erstellt...
-
Hilfe für Escape First gesucht: Hallo zusammen, wir haben Escape First für Nintendo Switch geladen. In den Startbereich gelangen wir, können auch mit dem Cursor im Raum herum...
-
Nintendo Switch ohne Zubehör? Hilfe für Anfänger?: Hi, ich habe eine Switch Konsole von einem Kumpel geschenkt bekommen. Leider ohne Zubehör wie Ladekabel, Netzteil und Station. Sprich nur den...
-
Hilfe: Nintendo Switch und Kälteschäden?: Hallihallo :)
Ich wende mich mit einer eher spezielleren Frage an's Forum, aber erstmal zur Vorgeschichte:
Ich habe mir erst kürzlich eine...
-
HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!: Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe.
Ich bin ganz neu im Switch-Universum. Wollte immer eine Switch haben und habe mir am Samstag eine...