Hilfe! Overcooked 2 online mit Freunden.

Diskutiere Hilfe! Overcooked 2 online mit Freunden. im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, ich hab alles durchgesucht im Internet aber nichts gefunden. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Und zwar versuchen eine Freundin...
T

Toni46

New Member
Mitglied seit
16. Juli 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich hab alles durchgesucht im Internet aber nichts gefunden. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Und zwar versuchen eine Freundin und ich Overcooked 2 Online zu spielen im Story Modus aber wir haben schon nen Stunde gebraucht um überhaupt irgendwie online spielen zu können.

Hat jemand Erfahrungen und kann uns weiter helfen?

Vielen Dank.
 
S

Sebi

Member
Mitglied seit
7. Juni 2020
Beiträge
11
Im Onlinemodus habe ich es noch nicht gespielt nur lokal mit mehreren, aber probiere schon im Hauptmenü mit der Taste X , sich mit den Freunden verbinden und dann erst in den Storymodus gehen.
 
Thema:

Hilfe! Overcooked 2 online mit Freunden.

Hilfe! Overcooked 2 online mit Freunden. - Ähnliche Themen

  • FC 24 Hilfe

    FC 24 Hilfe: Brauche Hilfe bei FC 24 wie kann ich gegen andere Spieler spielen
  • FIFA 23! Hilfe gesucht zu Promo Packs!

    FIFA 23! Hilfe gesucht zu Promo Packs!: Hallo zusammen kann mir jemand helfen was rcentage.console bedeutet ? Kann mir jemand erklären, wie man Promo Packs gratis im Shop auf der...
  • Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe

    Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe:
  • Hilfe bei Hob

    Hilfe bei Hob: Hallo zusammen, bin neu hier , Habe mir das Spiel Hob für die Switch gekauft , da gibt es eine Stelle wo ich absolut nicht weiter komme, man muss...
  • Hilfe bei XCOM2 Steuerung - Aktionen auswählen

    Hilfe bei XCOM2 Steuerung - Aktionen auswählen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem (bin mal gespannt, wie offensichtlich die Lösung ist). Ich habe heute mit dem Tutorial von XCOM2...
  • Ähnliche Themen

    Oben